Freunde finden (bin Autist)?

2 Antworten

Hallo

Ich leide auch unter Autismus aber hab die "niedrigste ' Stufe von Autismus (also Asperger-autismus)

Mir fehlt es ebenfalls schwer Kontakte zu knüpfen (online Aber nicht)

Ich habe Freunde aber das war nur ich sag jetzt mal Zufall

Ich war in der schulbücherei und plötzlich kam ein Mädchen zu mir und fragte mich Sachen und wollte mich weiter kennenlernen

Ich befreundete mich mit ihr nach ner Zeit obwohl ich ruhig bin und so gut wie gar nicht Rede

Nach einiger Zeit stellte sie mir ihre Freunde vor und ich befreundete mich mit ihnen ebenfalls

Ich hoffe du hast auch Glück und findest Freunde

Viel Glück :)

DavidM2007
Beitragsersteller

Oh das hört sich nach absolutem Glück an, aber freut mich, dass ihr euch direkt angefreundet habt! :)

Hey mit fällt es auch schwer Freunde zu finden . Wenn du möchtest können wir schreiben .