Wo kann man neue Leute kennenlernen?

6 Antworten

Vllt mal in einen Verein gucken da sollten sich welche finden lassen

M14

Auf keinen Fall irgendwelche dating Apps! Die sind oft Fake und alle Schrott.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Norazk
Beitragsersteller

Wird nicht passieren 🫶🏼

https://www.beste-freundin-gesucht.de/

Ich mag diese Seite sehr gerne, man kann seinen Steckbrief veröffentlichen mit allem was man so mag /sucht und schauen ob man angeschrieben wird oder selbst durchschauen und schreiben

Habe bisher nur gute Erfahrung mit der Seite gemacht

Norazk
Beitragsersteller

Dankeschön

Wenn sie keine Lust und Zeit haben, sind es in meinen Augen keine Freunde.

ansonsten halt Vereine, Veranstaltungen, Stadtfeste oder so, da lernt man eigentlich immer Leute kennen

Also zu allererst solltest du deine Rechtschreibung prüfen und anschließend prüfen ob es überhaupt echte Freunde sind. Wobei mir der Account schon sehr nach einem trollacc aussieht

MfG

Norazk
Beitragsersteller

Muss hier garnichts prüfen wenn du es nicht lesen kannst dann geh ruhig.

WeissBrot965  08.06.2024, 07:53
@Norazk

Joa dein Profilbild sagt aber eigentlich auch schon alles aus. Genauso wie der Fakt das du mit nahe null Fragen 25 Freunde hier auf gf hast. Hör nicht auf mich und mach weiter auf pick me, toll

Norazk
Beitragsersteller
@WeissBrot965

Ich bitte dich weiß Brot ✨ kannst gerne mein insta abchecken 😘