Freunde finden?

2 Antworten

Versuch dich viehlleicht in Vereine oder Kurse anzumelden, die dich interressieren, dort findest du Leute mit den gleichen Interessen und es ist dann einfacher sich zu verstehen

Schaff Dir einen Hund an! - Auch ich zog vor Jahren in eine kleine Stadt, in der ich niemanden kannte. - Das änderte sich sehr schnell, - denn beim Gassigehen mit meinem Hund traf ich immer auf andere Hundebesitzer, mit denen man dann ins Gespräch geriet, und woraus sich so nach und nach Freundschaften entwickelten.