Freunde aufmerksam machen dass man Geburtstag hat?

5 Antworten

Ich finde es auch ein bischen eigebildet aber das muss jeder selbst wissen

Was sind das für Freunde die nicht wissen oder nicht genau wissen wann du Geburtstag hast ?!

Du kannst ja einfach dein neues alter rein schreiben dann denken bestimmt einige dran

Schicke doch einfach ne Rundmail an Deine Freunde und bedanke dich für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag. Da denkt dann jeder, er sei der Einzigste, der nicht gratuliert hat und meldet sich ;-)

Freunde, die sowas nicht wissen brauchst du nicht! Halt dich an denen nicht auf - verbring lieber Zeit mit den Menschen, die wirklich was wert sind!