Freunde?

...tut mir leid... :'/

( Falls a oder b es vielleicht lesen sollten...)

... Ich kann das nicht mehr so lange

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte die ritzende Person dazu überreden sich therapeutische Hilfe zu suchen, den das wird eins der tragenden Probleme sein.

Häufig geht ritzen nämlich mit einer psychischen Erkrankung einher.

Ich hatte auch mal eine beste Freundin die mich von einem auf den anderen Tag gehasst hat weil sie einen Sündenbock für ihre Probleme brauchte und dann den kompletten Freundeskreis mit reingezogen hat.

LG

Juli

Erdbeercooki01
Beitragsersteller

Wir sind 6 Personen (b & ich, und die anderen kpop menschis ) in der Klasse, die sich Ritzen... Aber ich denke b macht es nur für Aufmerksamkeit

Bin ich froh, dass ich nicht mehr zur Schule gehe :-)

Wenn ich das hier von Dir lese, fühle ich mich gleich in meine Schulzeit zurückversetzt. Furchtbar diese Hetzerei und Lagerspaltung. War früher übrigens nicht anders als jetzt. Nur nicht ganz so brutal.

Du sitzt zwischen den Stühlen und das bekommt Dir ganz und gar nicht.

Es bremst Dich aus, Dich so zu verhalten, wie Du es eigentlich möchtest. Nämlich, mit allen in Frieden sein.

Du scheinst sehr harmoniebedürftig zu sein, weshalb es Dir sehr zu schaffen macht.

Lass Dich nicht so vereinnahmen und bleibe allen gegenüber neutral. Bezieh keine Stellung und lass Dich nirgendwo hineinziehen. Hab kein schlechtes Gewissen deswegen.

Sei vorsichtig mit Dem, was Du über jemand anderen sagst, denn am Ende bist Du die Dumme.

A und B werden sich bestimmt wieder vertragen. Hab ein wenig Geduld.

Alles Gute für Dich und liebe Grüße