?Freunde?

2 Antworten

In dem Alter sind viele pubertäre Arschlöcher oder Mitläufer. Wenn du eine gute Freundschaft suchst, verhalte dich auch wie ein guter Freund. Sei offen, ehrlich, nett und humorvoll und du wirst wen finden. Viel Glück :)

Das sind keine Freund! Freunde zu finden, also richtige Freunde sind schwer zu finden. Sei einfach du und lass sie einfach. Breche den Kontakt ab, ist das Beste für dich. Du bist bald mit der Schule fertig. Wenn du deine Ausbildung anfängst könntest du neue Leute kennenlernen und eine Freundschaft aufbauen.