Freunde?

2 Antworten

Ihn vergessen. Das ist als würde er dir sagen: du kannst schon meine Freundin sein wenn du dich mehr bemühst. Denkst du wirklich, dass dieser Mann dich mag? Würde er dich mögen, würde er das nicht von irgendwas abhängig machen ausser von dir als Person selbst. Was er tut ist also sowas wie Manipulation. "Sei wie ich dich gerne hätte dann hast du ne Chance" - zumindest klingts für mich so. So einen will man nicht zum Freund.

Lucy1111962
Beitragsersteller

Dankeschön

du bedeutest ihm nix. Wenn du auf der Warteliste stehen willst, dann hoff auf mehr. Empfehle ich nicht.