Freund zurückerobern?

3 Antworten

Ja, ein Überraschungsbesuch wär eine gute Idee. Aber warte nicht zu lang damit, sonst sucht er vielleicht gerade eine Andere.

Woher ich das weiß:Recherche

Yunamay
Beitragsersteller

Ahh danke! werde ich mir merken. Versuche dann mal eine tolle Überraschung zu planen!

PaulSmart  02.09.2023, 08:10

Überraschungsbesuche können ganz schön in die Hose gehen 😬

Yunamay
Beitragsersteller
@PaulSmart

Okay ja das kann natürlich sein, denkst du ich sollte ihn nochmal kurz davor schreiben ob er rauskommen mag?

PaulSmart  02.09.2023, 12:12
@Yunamay

Du solltest ihn generell anschreiben ob es mit euch Beiden nochmal was werden kann.

Ja, schreib ihm ein Brief! Dann hast du es wenigstens versucht.

Yunamay
Beitragsersteller

Danke, ich werde es versuchen :)

Weisst du denn, ob er überhaupt noch Interesse hat. Ob er nicht dort ne neue Freundin gefunden hat.

Lebst du in der Vergangenheit und trauerst ihm noch hinterher. Kannst du ihn nicht loslassen?

Hatte er sich denn in den 2 Jahren mal gemeldet? Er hatte sich doch damals entschieden.

Wenn du dich bei ihm melden musst, nimm das einfachste um erst mal seinen aktuellen Stand zu merken. Was er überhaupt von deiner Idee hält.

Yunamay
Beitragsersteller

Ja, wir haben nach der Trennung noch Kontakt gehabt und uns manchmal Texte gesendet das wir füreinander da sind. bezüglich neuer Freundin habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber hoffen wir einfach mal das es nicht so ist 😅

seit ein paar Monaten ist Funkstille, circa seit Neujahr. Ich wollte mal wirklich Neustarten und nach vorne schauen.

Es war okay, aber ich habe trotzdem jeden Tag an ihn gedacht ehrlich gesagt. Ich habe immer versucht nicht in der Vergangenheit zu leben, aber ich denke manchmal tue ich es trotzdem natürlich.

Ich habe das Gefühl ein einfacher Text ist irgendwie nicht „Gut genug“. Wobei ich auch nicht weiß ob seine Nummer aktuell ist. Und da er nicht wirklich aktiv auf Social Media ist bleibt mir nicht so viel übrig.

liebe Grüße Yuna

Yunamay
Beitragsersteller
@Yunamay

total vergessen zu sagen, er hat auf seiner WhatsApp Nummer noch immer unseren Jahrestag stehen seit fast 4 Jahren. Er hat ihn nie geändert, eventuell ist die Nummer aber auch nicht mehr Aktiv. Aber ich weiß das er Mal im März Aktiv war.