Freund zu schwach

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass es ein gewisser Urinstinkt ist, dass sich Frauen auch Physich beschützt fühlen wollen. Insofern kann ich diese ganzen "Beschimpfungen hier nicht ganz nachvollziehen. Diese entstammen wohl dem Wunsch Instikte abzulegen, was aber nich ganz einfach ist.

Aber vielleicht hilft es dir, wenn du dir bewusst machst, dass es eben ein gewisses instinktieves Sicherheitsbedürfnis ist, dass dich dazu führt dir einen starken Partner zu wünschen. Und dann übertrage dieses Sicherheitsdenken in die heutige Zeit, und frage dich mal: Wer verdient denn alleine genügend um dich und zwei Kinder auch durch das leben zu tragen? Thomas oder der Mauerer der die Muskeln haben dürfte die du dir wünscht ;-)

Kämpfe werden heute vor Gerichten ausgetragen. Da hat ein hochrangiger Akademiker die besseren Karten, weil er reden kann und weil er die besseren Anwälte kennt.

Vielleicht tröstet euch ja das Video ein wenig ;-)

ganznette
Beitragsersteller

lol, das Video hilft nicht wirklich, dafür aber vielleicht deine Denkanstösse zum weiblichen Sicherheitsbedürfnis. Danke.

Wahre Stärke hat man nicht im Oberarm. Nein, ich würde mich für den Körperbau meines geliebten Partners nicht schämen.

Vielleicht hat Thomas ja absichtlich verloren?

Hallo ganznette

Wie hat denn der Thomas das überlebt?

Mit Charm und Witz? Dann solltest Du ebenso reagieren. Selber bin ich sehr kräftig, aber mir persönlich wäre der außerordentlich nette Charakter  und die Intelligenz von Thomas lieber.

Aber sprich mit ihm und vieleicht meldet Ihr Euch gemeinsam im Fitnesstudio an. Die Liebe sollte aber über Solches stehen und IHN so akzeptieren wie er ist.

Ich finde es sympathisch, dass er sich auf 'den Spaß' eingelassen hat. Er hätte das ja auch als 'unter seinem Niveau' liegend einfach ablehnen können.

Ich kann mich schwer in die Position einer Frau versetzen, die davon emotional so berührt wird. Er wird Dir nie mit bloßen Händen Rehe erjagen müssen, außerem könnt ihr euch für alle denkbaren Aufgaben Handwerker leisten.

Deine Einstellubg ist falsch. Warum ist es bitte wichtig, ob er körpelrich stark oder schwach ist? Was soll daran peinlich sein? Das ist doch total oberflächlich. Wenn du ihn wirklich liebst, sollte dir das gänzlich egal sein. Ist doch völlig primitiv und nciht mehr zeitgemäß die EInstellung, dass ein Mann nur mit Muckis ein Mann ist. Sei froh,d ass er klug und charmant ist und mach dir klar, dass due infach ganz falsch liegst mit deinen Schamgefühlen.