Freund zu perfekt! Was soll ich machen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde die Zeit mit ihm genießen und sei doch froh dass du so jemanden bekommen hast ich hab auch so einen Freund und ich bin froh dadrüber :) ich würde ihn nie wieder hergeben und dass du nicht perfekt für ihn bist stimmt doch gar nicht ;) Überleg mal warum er sonst mit dir zusammen ist und so mit dir umgeht ;) Für ihn bist du genauso perfekt wie er für dich glaub mir das :)Und mach dir nicht so viele Sorgen das ist alles so wie es sein sollte :)

abwarten... ;) die vorfreude ist die schönste freude ;)

Hallo Kathy! Sei doch froh dass du solch einen tollen Freund hast :D

Mir kommt es so vor, als ob er recht schüchtern ist ,und sich vllt noch nicht traut ^^

Ich weis,es ist eine sehr persönliche Frage... Hat er schon einmal mit jemandem geschlafen? Möglicherweise hat er auf diesem Gebiet noch keine Erfahrung.

Ich an deiner Stelle würde mit ihm einmal ein Gespräch suchen,um darüber zu reden.

Viel Erfolg :D

Kathy789
Beitragsersteller

Er ist echt total schüchtern. Als wir uns kennengelernt haben, habe auch ICH ihn angesprochen. Ich habe auch schon überlegt, dass er Angst hat, was falsch zu machen oder mir weh zu tun...

finn176  23.02.2011, 16:26
@Kathy789

Dann solltet ihr am besten mal ruhig miteinander reden. Aber setze ihn nicht unter Druck!

Wow.. Edward Cullen existiert. :D lach

Rede mit ihm darüber. Erzähle ihm deine Bedenken.Sei offen und ehrlich. Ich bin überzeugt, dass er dich überzeugen wird, dass du perfekt für ihn bist. Außerdem solltest du nicht so viel grübeln - schätze dich happy dass du so nen tollen Freund hast!

mei freund ist unerreichbar ich kann sowas nicht leiden.Ich schicke ihm täglich ein gschenk und er isst die praline oder mittagessen oder sonst was ich ihm täglich schicke und bedankt sich nicht. Letzten monat habe ihm 10 geschenke gemacht mind.1000euro ausgegeben und....nix