freund zockt zu viel?

2 Antworten

Das wird nichts. Wenn du damit nicht klar kommst zieh nen Schlussstrich. Du wirst ihn nicht ändern und das sollte man generell niemals versuchen weil dann immer jemand unglücklich sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Statt zu Schreiben telefoniert doch einmal am Tag, solange kann er dann wohl auch mal auf's Zocken verzichten.

Someone3787273
Beitragsersteller

das machen wir tatsächlich aber er hat nur abends zeit weil er ja unbedingt zocken muss mit seinen freunden und wenn wir telefonieren über einen längeren zeitraum zockt er auch

Lucynchen  29.05.2024, 23:54
@Someone3787273

Jeden Tag? Und zwischendurch schreibt ihr auch noch? Sorry aber man kann's auch übertreiben. So viel hat man sich doch gar nicht zu erzählen und irgendwann wird man dann unkonzentriert. Ich würde das einschränken damit die Gespräche auch Spaß machen und interessant bleiben.

Someone3787273
Beitragsersteller
@Lucynchen

ne jeden tag telefonieren wir nicht, er schreibt mir zwischendurch so ein zweimal des war’s. früher haben wir täglich telefoniert da war’s ja komplett okay für mich aber jetzt höchstens einmal pro woche

Lucynchen  30.05.2024, 07:07
@Someone3787273

Dann mach ihm den Vorschlag nicht zu Schreiben aber dafür einmal täglich abends zu telefonieren, dann kann er bis dahin zocken und du bist auch zufrieden, das wäre fair.