Mit Paysafe bezahlt werden?

4 Antworten

Gar nicht, das ist ein Verstoß gegen die AGB von Paysafecards und wenn du da an den falschen gerätst, machst du dich direkt der Geldwäsche mitschuldig.

Du weißt aber schon, dass das gewerbliches Handeln ist, und zwar ohne Wenn und Aber?

Und dass Dich sowas ohne Gewerbeanmeldung Kopf und Kragen kosten kann, wenn die dafür zuständigen Stellen auf Dich aufmerksam werden?

Aber ist ja alleine Deine Sache.

Dienstleistungen im Internet anbieten kannst du, wenn du ein Gewerbe angemeldet hast. Das kannst du aber erst ab 18.

  1. Wie hast du mit 17J einen Gewerbeschein bekommen?
  2. Hast du eine Genehmigung vom Familiengericht?

Dass das Anbieten von Dienstleistungen ohne Gewerbeschein und Steuerhinterziehung illegal sind und schwer bestraft werden, das ist dir hoffentlich bewusst!