freund will nichts mehr mit mir zu tun haben?

3 Antworten

Digga der typ hat 100% nen crush auf dich und ist sauer weil du ihn nach nem anderen jungen gefragt hast🙏🏼😭💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gobi19552y445
Beitragsersteller

@User00man danke für die antwort aber das glaube ich nicht ich habe in der schule diesen jungen erwähnt weil ich mit ihm in der grundschule war und hab ihm gesagt dass ich hoffe dass er viele freunde findet und der junge aus der grundschule ein korrekter dude is

Ich würde da nicht so viel Energie rein stecken wenn ich du wäre. Einfach nicht mehr zu antworten ist reichlich assi. Ja aber wenn er sich dazu entschieden hat ist das wohl so. Offensichtlich bedeutet eure Freundschaft ich nichts viel bis nichts, mag nicht leicht sein, aber hack es einfach ab und keb dein Leben ohne ihn weiter.

Warum soll dein Freund wissen, warum dir dein anderer Freund nicht schreibt? Ist sein gutes Recht sich da raus zu halten. Ich würde den Freund mal versuchen anzurufen und wenn jeglicher Kontaktversuch scheitert, dann muss man irgendwann annehmen, dass kein Interesse an der Freundschaft mehr besteht.

Gobi19552y445
Beitragsersteller

@Sini13 dieser freund hat mir geantwortet und natürlich weiß er nicht warum mir ein anderer nicht schreibt.Aber ihm wird geantwortet und ich wollte den grund wissen warum mir nicht geantwortet wird