Freund will nicht zum Geburtstag meines bruders?
Mein Bruder hat morgen gebusrtag und mein Freund hat morgen ein Probetag bei der Arbeit bis 21 Uhr und wir feiern erst um diese Uhrzeit zusammen.
er sagt ihm ist es zu stressig nach der Arbeit zu kommen ( mein Bruder wohnt 2 min Autofahrt von uns entfernt) ich habe ihn gesagt wenigstens für 1 Stunde und er möchte nicht kommen . Er interessiert sich 0 für meine Familie und findet ständige Ausreden wenn meine Mutter aus der Schweiz nach Deutschland zu Besuch kommt JEDES MAL .
soll ich das als normal empfinden???
er hat mich jedes Mal nach meiner Arbeit abgeholt und zu seiner Schwester gebracht oder ich bin nach der Arbeit müde nachhause wo seine Schwester Schwager da waren oder ständig irgendwas ???
3 Antworten
ich finde ein Mann der seine Frau liebt und respektiert sollte auch mal das machen was seine Frau glücklich macht wie z. B. Auf dem Geburtstag deines Bruders gehen. Ich gebe dir einen Tipp reden reden reden reden besprich das mal mit ihm wieso er das nur für sich gönnt(weil du schreibst er nimmt mich oft zu seiner Schwester mit) aber für dich nicht und ob du überhaupt mit so einer Charaktereigenschaft klar kommst. Also mir persönlich würde das stören wenn er das für sich als selbstverständlich sieht aber für mich als Frau nicht bzw. Ständig ausreden sucht.
Viel Glück!
Wenn er keinen Bock hat, solltest du das aber auch akzeptieren. Vielleicht ist er einfach bei deinen Verwandten gelangweilt oder es ist ihm halt einfach ein bissl zu viel. Ich hätte persönlich auch keinen Bock so spät noch irgendwo nach der Arbeit auf ne Party zu gehn.
Rede halt mit ihm, dass es für dich wichtig ist, dass er auch mal dabei ist und du nicht ständig immer dort alleine hocken willst.
Ein guter Freund sollte deine Familie akzeptieren. Solange die nicht Alkoholiker und Psychopathen sind. Zudem ist es echt nicht so schwer, dass er mal eine andere Einstellung zu deiner Familie hat und ein bisschen Zeit zsm. mit dir mit denen verbringt. Er muss ja nicht alle 2 Tage zu deiner Family
Ich würde mit ihm das mal besprechen