Freund will mit mir schlafen aber ich stehe nicht mehr auf ihn Schluss machen?

1 Antwort

Schluss machen. Auch ihn zur liebe. Wenn er nur wegen eines Schnurrbartes, nicht mehr deinem Typ entspricht, finde ich das sehr traurig. Klar, Aussehen macht immer was aus, aber du solltest dich vor allem in den Charakter verlieben. Wenn dir aber doch noch was an ihm liegt, würde ich ein ernstes Gespräch führen und die Karten auf den Tisch legen.