Freund will Glatze?

4 Antworten

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Was ist denn das für ein Friseur, der die Denstleistung verweigert?
Obwohl ich es eigentlich verstehen kann, da der Knirps erst 14 Jahre jung ist.

Der Friseur/die Friseurin handelt richtig,
da er/sie sich keinen Ärger mit den Eltern einhandeln möchte.

Ich empfehle Dir, das Du es genauso handhabst, wie das Friseurfachgeschäft.
So kannst Du nichts falsch machen und handelst Dir auch keinen Ärger ein.

Du könntest sogar zusätzlich Ärger mit deinen Eltern bekommen.
Gehe lieber dem Stress mit seinen und Deinen Eltern aus dem Weg.

Das ist meine Empfehlung. :-)

Gesegnete Grüße

Gentle Monk

Hallo Herodiene, es ist ganz allein deine sache ob du bock auf stress mit den eltern deines freundes hast oder nicht. wenn du vernünftig bist dann lässt du's sein. dein freund kann sich auch selber ne glatze schneiden und so hast du dann kein stress ;) wenn du es doch tust dann wünsch ich dir dabei herzlich viel spaß :D

Ist deine Sache ob du Ärger willst oder nicht :-)

schneid ihm ruhig die glatze, aber rasier ihm bitte mit einem nassrasierer den kopf total kahl. so ne maschinenglatze sieht assimässig aus. ich rasiere meinen neffen alle 2 tage die köpfe spiegelglatt weil es meine schwester so will. sie mag wie ich keine stoppeln