Freund will fast immer allein sein oder Freunde treffen am WE?

2 Antworten

Die nächsten 2 Treffen mit ihn sagst du ab. Du gehst nämlich mit deinen Mädels auf Partys. Das sagst du ihm die nächsten 2 Wochen.

Danach müsste er es kapiert haben. Wenn nicht bist du wohl nicht wichtig genug für ihn.

Ich denke nicht, wenn man frisch verliebt ist, will man sich immer sehen. Du bist bestimmt ein hübsches Mädchen, such dir einen Mann, der dich wirklich liebt.