Freund will fast immer allein sein oder Freunde treffen am WE?
Er trifft sich am Wochenende gerne mit seinen Freunden oder ist auch mal alleine ein ganzes Wochenende weil er meinte er will auch mal seine ruhe.. wir sehen uns manchmal nur alle 3 Wochenden und mal in der Woche schafe ich mal 1-2 Nächte da. Aber das ist mir zu wenig.. ich mag mal auch ein Wochenende mit ihm verbringen. In der Woche arbeitet er ja.
Liebt er mich überhaupt richtig wenn er mich nur so wenig sehen will?
5 Antworten
Also Jungs sind so mein Freund z.B ist das gleiche er muss dich vermissen können ihr müsst nicht so oft treffen. Wenn ihr euch öfter trifft dann streitet ihr irgendwann mal und danach vermisst dein Freund dich überhaupt gar nicht. Wenn er dich vermisst dann freut er sich auch Dich zu sehen und möchte dich öfter sehen weißt du das habe ich versucht. Ich habe mein Freund zwei Wochen nicht gesehen habe mit Freunde getroffen oder mit meiner Familie was unternommen., und habe immer gesagt ja ich bin gerade mit meiner Freundin ja ich bin mit meiner Familie danach hat er mir geschrieben und gesagt Schatz oder Baby ich habe dich vermisst können wir uns treffen so es war auch für mich schwer aber Jungs sind halt so., die sind nicht so wie Mädchen Mädchen die vermissen sein Freund schneller als Jungs. Und das heißt nicht er liebt dich nicht ja er liebt dich aber er braucht manchmal auch seine Ruhe von seiner Arbeit oder er möchte gerne jungsabend mit seine Freunde machen.
Selbst wenn wir das jetzt unfair finden... was soll das ändern?
ER will es so.
DU willst es anders.
Aber es ist EURE Beziehung.
Da wird euch also nichts anderes übrig blieben als entweder so weiter zu machen wie jetzt mit mindestens einer unzufriedenen Person bei der Geschichte, oder doch einfach mal drüber zu reden und zu versuchen eine Änderung an der Situation herbei zu führen.
Das kann entweder ein Kompromiss der gegensätzlichen Bedürfnisse sein oder eben auch eine Trennung.
Die nächsten 2 Treffen mit ihn sagst du ab. Du gehst nämlich mit deinen Mädels auf Partys. Das sagst du ihm die nächsten 2 Wochen.
Danach müsste er es kapiert haben. Wenn nicht bist du wohl nicht wichtig genug für ihn.
Ich denke nicht, wenn man frisch verliebt ist, will man sich immer sehen. Du bist bestimmt ein hübsches Mädchen, such dir einen Mann, der dich wirklich liebt.
Ich finde den Vorschlag von @Motobiggi31 nicht wirklich zielführend, eher kindisch und unreif.
Sprich an was dich stört und lasse ihm die Zeit etwas dran zu ändern und wenn sich nichts ändert musst dir mal Gedanken machen, ob er vielleicht noch nicht bereit für eine Beziehung ist.
Dann hast du auch was besseres verdient ;)