Freund will eine Freundin in einer anderen Stadt besuchen?

6 Antworten

Ich vertraue meinem Freund

Nein, ganz offenbar eben nicht. Sonst würde dir das nichts ausmachen.

Meiner Meinung nach übertreibst du, ja.

Nein du übertreibst gar nicht irgendwas stimmt nicht warum will der denn sie besuchen., das ist ein Mädchen und wie du schon gesagt hast das hat geknistert die beiden das ist gar nicht gut. Ich verstehe dich warum du ihn nicht vertraust oder Vertrauen möchtest ja. Ich würde in deine Stelle auch in nicht vertrauen weil warum fährt er denn so weit zu sie und übernachtet bei sie das geht gar nicht ich glaube dein Freund verheimlicht was wenn. Mein Freund zu mir sowas sagt ich sag v****** dich dann dann kannst du mit sie zusammen sein nicht mit mir weil. Ich habe noch nie gute Freundin mit ein Junge übernachten gesehen und gehört habe ich auch noch nie nur wenn man zusammen ist oder nur wenn man Verwandt ist.

lynnmary1987  19.08.2024, 12:28

Warum er sie besuchen will? Weil sie befreundet sind.

Menschen haben Freunde. Ja auch dann, wenn diese Menschen Beziehungen haben.

warum fährt er denn so weit

Weil sie nicht um die Ecke wohnt.

Ich habe noch nie gute Freundin mit ein Junge übernachten gesehen

Dann scheinst du nicht viele Leute zu kennen.

Natali2003  19.08.2024, 15:52
@lynnmary1987

Hahaha ich kenne viele Leuten ich habe es noch nie gehört und gesehen also wenn du mein Kommentar Problem hast dann kein Kommentar verstanden es ist nicht für dich gerichtet boah tschüss das ist nur meine Meinung boah jeder hat seine Meinung.😠

lynnmary1987  19.08.2024, 15:52
@Natali2003

Ja, jeder hat seine Meinung und daher darf ich dir meine auch mitteilen. So funktioniert ein Forum nämlich.

Wenn dein Freund da hin fahren will, dann fährt er da hin.

Du bist doch nicht seine Mama das du ihm sagen kannst, wen er besuchen darf und wen nicht!

Ich vertraue meinem Freund,

Nope. Tust du nicht. Ja, du sagst es weil du weißt, dass man das sagen bzw denken soll. Aber leben tust du es nicht.

Garantieren, wird es nicht geben, aber ich denke, das du ihn ruhig fahren lassen solltest. Denn entweder, er liebt dich und es passiert nichts, oder er liebt sie, dann wird er irgendwann sowieso gehen.

Übertreibe ich?

Ich finde schon. Dein Freund ist nicht dein Eigentum. Er kann tun und lassen was er möchte. Wenn er dahin fahren möchte tut er das. Deiner Erlaubnis braucht er dafür nicht.