Freund will dass ich mich mehr schminke h?
Guten Abend zusammen,
mein Freund und ich haben vor kurzem gesnapt und dort gab es einen Filter der einem ziemlich verändert. Also längere wimpern macht z.B. Wir haben darüber gelacht aber er schrieb darauf, ein bisschen mehr Schminke würde mir auch stehen.
Ich habe darauf geantwortet, dass ich es so gut finde wie es bei mir ist.
Soll das ein Zeichen sein? Ich fühle mich wohl so und mein ex Freund wollte auch dass ich mich weniger schminke. Ich finde es seltsam, da mein Freund mal meinte wie gut er es findet dass ich natürlich bin. Aber jetzt bin ich verunsichert. Was würdet ihr sagen/tun?
3 Antworten
Vielleicht war es Spaß, aber mir würde es signalisieren, dass man mich nicht hübsch findet.
Vielleicht ist er auch so verblendet, auf social media sieht man nur geschminkte Frauen oder welche mit Filter vor allem die die als gesellschaftlich "schön" angesehen werden. Vielleicht denkt er es ist normal.
Frag einfach nochmal nach, spekulieren hilft wenig. Sprich ihn drauf an und sag, dass du dir Gedanken machst
Schminken ist alles andere als gesund, lass es also lieber
Ich glaube das ist mehr als Humor gedacht - vllt. will er ja nur, dass du es mal so zum Spass mit mehr versuchst.
Du bringst ja hier eine ganze Branche in Gefahr :D