Freund will anscheinend nichf zusammenziehen?

9 Antworten

Er kann dir helfen. Und zwar mit einer direkten Antwort auf eine direkte Frage!

Nur wie du es beschreibst will er offenbar gar nicht mit dir zusammen ziehen. Warum und wieso und weshalb wird er dir ja dann erklären können. Aber es spricht doch auch nichts dagegen, wenn du erstmal eine eigene Wohnung suchst.

Vielleicht hat er auch Angst davor, dass man sich sonst auf den Geist geht, wenn man zu eng aufeinander hockt.

Und wenn du bei ihm öfters ist, ist es ja wohl logisch, dass du dann auch beim Haushalt hilfst. er ist ja schließlich kein Hotelbetrieb. Vielleicht ist es auch das was er befürchtet, dass du und er auf Dauer da nicht kompatibel seid?! Aber das ist alles spekulativ.

Und du musst es mal positiv sehen: wenn ihr euch trennt, könnte er dich einfach aus seiner Wohnung schmeißen. Hast du dein eigenes Reich, dann hat es ja auch Vorteile. Und man kann sich in den nächsten Jahren immer noch überlegen zusammen zu ziehen.

Aber wie gesagt: sprich ihn direkt darauf an, dann hast du Klarheit!

Mit dir stimmt was nicht.

Wer will mit dir auch zusammen sein, wenn man so rücksichtslos ist?

Du bezeichnest Fremde als "pedo", nur weil sie mit dir schreiben. Wobei du 20 Jahre alt bist und damit längst volljährig.

Vlt möchte er das nicht weil er einfach noch nicht bereit dafür ist aber sprich ihn direkt darauf an

Vielleicht hat er Angst, dass Du ihn mal raus wirfst und er dann obdachlos ist.

Hast du ihn mal darauf angesprochen zusammen zu ziehen? Vielleicht denkt er da gar nicht dran oder vielleicht findet er das nach zwei Jahren Beziehung zu früh (was auch legitim ist, weil 2 Jahre Beziehung wirklich nicht so lange ist)