Freund findet dass ich innen zu locker bin oder so?

Also er und ich hatten sonst nur wirklich Probleme und wir haben dann auch nochmal drüber geredet und er hat sich dann mehrmals entschuldigt und ich weiß das er mich damit zu verletzen wollte und danke nochmal für alle die ganzen antworten<3

Nie*

12 Antworten

Bei einer 14-jährigen finde ich das ziemlich lächerlich, was dein Freund da behauptet. Ich denke, er möchte sich einfach nicht eingestehen, dass er einen ziemlich kleinen Penis hat oder er sucht nach billigen Argumenten, um dich zu seinen gewünschten Sexualpraktiken zu überreden.

Ich finde es nicht respektvoll, was dein Freund dir sagt und ich denke, das verletzt dich ja bestimmt auch, wenn er so etwas behauptet.

Würde mir an deiner Stelle also einen Mann suchen, der mich nicht erniedrigt, nur um seine eigenen Interessen durchzusetzen.

Robbe126  15.11.2022, 13:03

Top Aussage!

Der Typ ist dumm. Du leierst unten nicht aus, schon gar nicht mit 14, weil du dir vllt mal was reingesteckt hast. Wahrscheinlich ist sein Ding zu dünn oder er sucht nur einen Grund, mal was auszuprobieren, das er aus einem Porno kennt.

EinMenschIstDas  15.11.2022, 12:58

Sein Ego würde das sicher nicht verkraften zu wissen

Was ein Vollidiot. Soll er sich halt nen dickeren wachsen lassen *Ironie teilweise aus*

Für solche bescheuerten Aussagen würd ich ihm eine feuern an deiner Stelle.

Wenn der Penis zu klein / zu dünn ist, kann das sein. Da passen die Körper nicht so ganz zusammen. Durch Spielzeuge oder andersartige Stimulation kann es erregender sein. Seine Formulierung ist äußert kindisch und sexistisch.

Natürlich musst DU es wollen, lass niemals ezwas mit dir machen auf das du keine Lust hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Er hat eine andere Vorstellung von deiner vagina vielleicht gehabt. Hat er auch sein erstes mal gehabt? Wenn nicht,jeder ist anders