Wieso hat Hello Kitty keinen Mund?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tomaatoox3,

die erfinder von HelloKitty haben deshalb den Mund weggelassen, weil sie der Meinung sind, Kitty dadurch "neutral" zu halten. So soll Kitty individuell die Stimmung/Emotion des Betrachters wiederspiegeln. So in ungefähr ist es angedacht gewesen. Bedeutung von kein Mund: soll jede Stimmungslage widerspiegeln * nicht traurig = Konsumenten nicht traurig * nicht fröhlich = Konsumenten nicht fröhlich *wirkt emotionslos = soll Fantasie des Konsument anregen, Stimmung ausdrücken, die Konsument verspürt

Nun, die wahre Geschichte hinter Hallo Kitty beginnt hier: Es war eine Mutter, die eine Tochter mit Mundkrebs fragte ♥ ♥ GOD Alltag zu helfen und er tat es nicht, so dass die Mutter verkaufte ihre Seele dem Teufel hatte. Der Teufel sagte, er würde helfen, wenn sie etwas, das jeder liebte gemacht. (und da man fast JEDER Hallo Kitty liebt sehen). der Teufel ist abgesehen von Hallo Kitty so dann jeder konnte ihn auch lieben. Und der Grund, warum Hallo Kitty keinen Mund, weil die Mütter Tochter hatte Mundkrebs und wollte nicht die Katze einen Mund haben. Sein vermutlich von der Firma Sanrio gemacht

Aber was wir wirklich alle wissen wollen, ist warum Hello Kitty keinen Mund hat? Auch hierauf gibt's dank Sanrio eine Antwort. Da HK auf der ganzen Welt Fans bzw. Kittylers hat, wäre es zu diskriminierend sie eine Sprache sprechen zu lassen. Vom Wunder der Synchronisation hat man bei der HK-Firma wohl noch nichts gehört. Ach ja, außerdem präsentiert die Mundlosigkeit natürlich weitere schöne Werte, wie Unschuld, Niedlichkeit und Stille. Oder sowas. http://www.eayz.net/artikel/hellokitty/ gute meinung!

Ich habe mal gelesen das HK kein Mund hat da die Tochter der Erfinderin mit einem Gendefekt zur Welt kam und nie sprechen konnte. Da ihre Tochter aber sehr gerne Katzen hatte wollte ihre Mutter ihr eine Katze erfinden die genau wie die Tochter nicht sprechen konnte

Warum haben Asterix & Obelix einen Bart ? Ich denke mal, daß dies bewusst von der Zeichnerin von Hello Kitty so gewollt war!

Tomaatoox3
Beitragsersteller

hört auf mit den antworten wie "wieso ist spongebob ein schwamm und kein käse?" es reicht schon wieder!

futureworld  23.10.2010, 22:51
@Tomaatoox3

sei doch nicht gleich beleidigt, is doch nicht bös gemeint! :) Ich bin mir jedenfalls sicher, daß dies so von der Zeichnerin gewollt war und ich finde das sogar sehr gut, denn gerade OHNE Mund sieht Hello Kitty erst so richtig süß aus, meinst Du nicht? (und das sage ich als Mann) breitgrins LG ;))

Tomaatoox3
Beitragsersteller
@futureworld

bin ja nich beleidigt aber sieht nich schön aus wenn eine ähnliche antwort 10 mal dasteht :D