Freund wieder nicht da?

memoriath  09.01.2024, 21:55

"Doch er geht nicht ran" und dann "Und sie könne nicht anrufen, da ihr Handy leer sei" Zu Beginn: Wollen die mich verarschen?" Um wie viele Personen handelt es sich hier?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Seine Stiefmutter er und seine Schwester

3 Antworten

Jede Beziehung, auch freundschaftliche, braucht auch ihren Freiraum. Vielleicht hat der andere das Gefühl eingeengt zu sein.

anscheinend ist er zu feige Dir zu sagen das er keinen Kontakt mehr möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist ja nicht der einzige der so Problem mit den Ex Freund hat ich meinen auch bis heute weiß ich nicht mehr was ist mit ihm los ist