Freund weint nie?

5 Antworten

du solltest niemals von dir auf andere schließen.

er ist ein eigenständiger mensch und hat eigene gedanken und strategien.

aufgrund von fehlenden tränen eine gleichgültigkeit zu ziehen... gut man kann sich auch probleme selbst schaffen.

Hallo,

manchmal kommt es auch von der Erziehung und wie die Eltern mit Emotionen umgegangen sind. Wenn der Vater von ihm jetzt auch nicht so emotionell war, kann es sein, dass er sich das abgeguckt hat.Vielleicht weint er heimlich für sich. Er war bestimmt emotional ergriffen als es Dir so schlecht ging konnte es aber nicht so zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Man kann mitfühlen ohne zu weinen. Ich weine auch fast nie. Wenn jemand aus meiner Familie einen Unfall hätte, würde ich sehen, was ich tun kann, dass es ihm oder ihr schnell wieder besser geht, ich würde praktisch alles dafür tun. Nur weinen würde ich wahrscheinlich nicht.

Dann ist das halt seine Art damit umzugehen

Ich hab das letzte mal vor vielleicht 10 Jahren geweint, ich muss halt nicht weinen und bin nicht emotional, heißt aber nicht das es mir alles egal ist

Nicht jeder Mensch weint ... Jeder trauert anders. Ich hab auch seit Jahren nicht mehr geweint