Freund verteidigt mich nicht?

3 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht in welcher Branche Du arbeitest, aber als erwachsener Mensch muss man sich so nicht behandeln lassen. Ich würde mir an Deiner Stelle einen anderen Job woanders suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Kannst ihm ja sagen, dass sein neuer Freund der Chef sein kann und du keine Lust mehr auf ihn hast mit dem Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Du hast deine Meinung dein Kumpel darf seine Meinung haben das ist das eine das andre ist wenn unzufrieden mitm job bist überleg dir konseq zu ziehen und dir andren job zu suchen