Freund versteht nicht , das ich meine Periode habe?

19 Antworten

Sorry, aber als Frau (und ich hatte sie immer recht stark und krampfend) sage ich dir, auch mit Los Wochos kann man arbeiten! Gegen die Krämpfe und Schmerzen gibt es Mittel und die Blutung hat man mit Hygieneartikeln ausreichend unter Kontrolle.

Auch die Stimmungsschwankung lässt sich mit Traubensilberkerze und Mönchspfeffer in Grenzen halten, der Rest ist schlicht Selbstdisziplin!

SCHWER heben würde ich nicht, aber ansonsten kann man durchaus mit zufassen!

Willst du dich während der nächsten 40 Jahre jeden Monat auch auf der Arbeitsstelle mit "Ich hab aber meine Periode" vor der Arbeit drücken und hemmungslos die schlechte Laune ausleben?

Werd erwachsen, Mädel!

Pianolover518
Beitragsersteller

Ich muss aber meinem Freund net mir helfen , wenn er es auch net tut . Er hatte bei mir nur Kopfschmerzen und hat gesagt kannst du mir dies und das ans Bett holen weil ich habe Kopf schmerzen musste mich auch um ihn kümmern und Haushalt alleine schmeißen also sorry bei aller liebe .

und ich habe es versucht weil er Sachen in seiner Kiste hatte , die er hoch stellen musste da habe ich versucht die alle ihn zu geben , aber in den Moment ging es nicht mit meinen Bauchschmerzen !

und Tabletten haben die nicht und hätte ich mir was gemacht zb Tee oder so , hätten die rum gemeckert warum ich nicht mit Helfe , weil die Mama kam dann rein und hat mich angeschrien und da habe ich gesagt zu ihr wie sie mit mir redet weil ich nicht ihre Tochter bin und daraufhin hat mein Vater mich dann abgeholt weil ich mich nicht jedesmal so behandeln lasse ich depp räume jedes Mal das Zimmer meines Freundes auf und er macht das nie , mal alles aufzuräumen für mich und dann muss ich ihn helfen ? Sorry er hat es nicht mal geschafft bei mir den Müll runter zu tragen weil er zu müde war also .

und die Mama weiß , das ich ihn immer helfe aber wenn sie mich anschreit , dann brauche ich garnicht mit helfen , den. So wird es nicht besser , sie hätte mich zb auch normal fragen können oder es sich anhören lassen , was überhaupt los ist .

Verstehe ich nicht. Du hast doch deine Tage und dann regt es dich auf dass er sagt dass du deine Tage hast?

widerspricht sich etwas. Beruhig dich wieder und trinke etwas leckeres, iss was und hab Verständnis dass keiner nachvollziehen kann wie es dir geht wenn er nicht in deiner Haut steckt.

selbst Frauen geht es nicht allen gleich schlecht wenn sie ihre Tage haben.

Ich finde es nicht peinlich jemanden zu sagen das man die Periode hat.

Allerdings kenne ich das selbst, das man während der Periode auch gereizter als sonst ist und von daher vieles leichter aufregen kann als wenn man gerade nicht die Periode hat.

Ich finde auch das deinem Freund viel zu sehr das Verständnis für das Problem mit der Periode aufbringt. Leider tun das nicht gerade wenige Männer.

Wenn du deine Ruhe haben möchtest, was ich durchaus verstehen kann, dann geh lieber nach Hause!

habe ihn dann gesagt was das soll , das er rumpetzt

Nun ja, dass Du Deine Tage bekommen wirst, das weiß jeder Mann, ohne dass man(n) petzen muss.

Wenn Dein Freund allerdings kein Verständnis dafür hat, ist er vielleicht nicht Dein Freund?

Verschwinde dort und fertig.