Freund versetzt mich immer wieder (Fernbeziehung) was tun?

16 Antworten

Naja das würde ich eher nicht machen es ist zwar komisch was er macht aber wer weiß vielleicht sagt er wirklich die Wahrheit
Man weiß nie
Du kannst dein Vorhaben allerdings machen ohne das du sagst das du sonst die Beziehung beendest. Weil wenn er wirklich nicht kommen sollte siehst du am Abend ob es ihm Leid tut oder nicht
Wenn es ihn nicht Leid tut dann ja glaube ich das es doch nicht der Richtige war :/

Er hat nicht wirklich Interesse an einer Beziehung, oder ist sogar in einer Beziehung. Und da passt du so gar nicht in sein Konzept. Ich würde sagen, beenden

Er hat wohl keine glaubwürdige Ausrede gefunden, die er seiner Frau für eine Nacht außer Haus hätte präsentieren können.

Du siehst doch selbst, daß die Sache keinen Sinn hat.

"Fernbeziehungen" sind etwas für die kindlichen Watsäpp-"Schreiber" der Fratzenbuch-Generation, aber als Mündiger hat man doch wohl stärkere Interessen.

NormalesMaedche  05.08.2016, 11:06

Willst du jetzt sagen, dass Fernbeziehungen nicht ernst sein können? Man kann sich halt nicht aussuchen wo der beste Mensch wohnt

XC600  05.08.2016, 11:47
@NormalesMaedche

kann schon manchmal klappen , aber wenn einer ständig Ausreden hat und Treffen absagt ist er wohl nicht der "beste Mensch"

Wenn er Dich unbedingt sehen will dann kommt er, egal ob krank oder nicht.
Wenn er Dich unbedingt sehen will dann macht er ALLES möglich um die Verabredung einzuhalten.

Im Umkehrschluss kann man sagen, dass ihm die Treffen mit Dir wohl nicht sooooo wichtig sind, dass Du ihm offenbar nicht soooo wichtig bist.

Ich finde Deine Idee gut. Aber ich würde ihm nur schreiben das Du dort, wie verabredet, wartest. Mehr nicht. Das mit der einen Stunde und wenn er dann nicht auftaucht, das würde ich nicht schreiben, zumindest NOCH nicht.

Falls er nicht auftauschen sollte, dann würde ich ihm das schreiben das Du keine Zunkft mehr siehst etc.

Investiere nicht so viel Zeit, Gedanken und Kraft in eine Bezieheung die es nicht Wert ist.
Alles Gute!!

der plan ist nicht mal so schlecht in der hinsiecht aber wenn er dich wieder versetzt war alles um sonst....