Freund verscheucht wegen Klammern. Was kann ich tun?

Vielleicht noch zu erwähnen, ich hatte nie wirklich diese Verliebtheitsphase. Es war eher immer nur anstrengend und wurde emotional abhängig von ihm, wegen seinen psycho spielchen bzw das Gefühl ich müsste ihn erobern. Mein ego ist jetzt voll gekränkt weil ich alles für ihn getan hat und trotzdem hat er es beendet..

1 Antwort

Ihr tut euch nicht gut. Die Trennung war die richtige Entscheidung.

Du hast jetzt Schmerzen. Das ist normal nach einer Trennung. Aber die gehen vorüber.

Wenn ihr es nochmal versucht wird es nur noch schlimmer. Mein Rat : lass es einfach. Hak es ab. Warte bis du jemanden findest der zu dir passt. Er sollte das gleiche tun. Das mag vielleicht schwer sein, ist aber besser eine Toxische On-Off Beziehung einzugehen.