Freund verheimlicht was ich ihm schenk vor seinen Freunden?

4 Antworten

Woher sollen wir das wissen?

Könnte mir vorstellen das es ihm unangenehm ist etwas so wertvolles geschenkt zu bekommen.

Aber ohne Ihn zu kennen kann man das einfach nicht beurteilen.

Woran es liegt kann er dir beantworten.

Wir können leider nur raten...

Vielleicht ist es ihm peinlich in Zeiten von Corona zu verreisen? Vielleicht hat er es schlicht vergessen zu erwähnen? Vielleicht will er das Geschenk gar nicht? Vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Bevor du vorschnell stornierst: rede mit ihm!

Vielleicht findet er das Geschenk ja so besonders, dass er es für sich alleine behalten will, also auch niemandem davon erzählen. Ich behalte Dinge, die mir besonders wichtig sind, auch gerne für mich und möchte sie mit niemandem teilen.

Oder aber er wollte vor seinen Freunden nicht damit prahlen. Ein Urlaub ist ja nicht grade ein kleines Geschenk.

Frag ihn doch einfach, dann weißt Dus genau. x))

ich würde es auf jeden Fall ansprechen. So ein Urlaub ist eine große Sache und ich kann verstehen, dass du es blöd findest.

Winimini
Beitragsersteller

Ja hab ich in der Runde dann gemacht und hab gesagt: ja und ich hab dir nix Geschenkt. und er dann ja des war ja net so gemeint, hat aber trotzdem es dann gelassen anzusprechen