Freund verheimlicht was?

1 Antwort

Hiii

Ich kann gut verstehen das es blöd so was sein kann.

Wenn du was dagegen machen willst dann tu es einfach.

Triff dich mit diesem Mädchen. Schreib mit ihr Nimm Kontakt zu ihr auf. Dann wirst du auch merken wo du bei ihr stehst.

Wenn sie einen Korb gibt und eventuell auf deine Freund steht ist es halt so, aber dir bringt es nichts jetzt nichts zu tun und zu abwarten.

Wag diesen Schritt mit ihr zu reden sich zu treffen, dann wirst du bald merken ob sie auch Interesse an dir hat.

Du Hast nichts zu verlieren dabei.

Sie weiss ja schon dass du auf sie stehst.

Da sie noch nichts dergleichen getan hat kann bedeuten dass sie es nicht deinem Freund geglaubt hat, keine Gefühle für dich hat, oder sich nicht sicher ist was sie für dich empfindet.

Finde es heraus dann kannst du damit abschließen

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)