Freund verheimlicht mich vor den Eltern?

mirimaus  24.08.2023, 00:15

Nach dem Lesen deiner Fragen der letzten Monate frage ich mich, es interessiert mich wirklich: Was genau tut dein Freund FÜR dich? Was liebt er an dir?

harobedwa
Beitragsersteller

Die gemeinsame Zeit mit ihm ist einfach so schön, man kann mit ihm so toll über alles reden, aber ja ich habe auch immer das Gefühl ich gebe viel mehr als ich bekomme.

mirimaus  24.08.2023, 00:21

Ja, leider konntest du beide meiner Fragen nicht beantworten.

harobedwa
Beitragsersteller

Musste echt überlegen, wenn es mir nicht gut geht ist er immer für mich da. Aber was er an mir liebt weiß ich leider nicht, irgendwie traurig...

1 Antwort

Ob er noch alle Tassen im Schrank hat!

Warum zum Teufel sollen seine Eltern das denn nicht wissen? Er ist ein Erwachsener Mann und so sollte er sich auch benehmen. Wenn er keine Lust drauf hat, dann soll er doch ausziehen. Er hat kein recht sauer auf dich zu sein, weil du ihn ne freude machen wolltest. Soweit kommts noch.