Freund verhält sich in letzter Zeit komisch- Was tun?

6 Antworten

Ihr seid doch erst 3 Wochen zusammen, wie lange lief denn das "anfangs" eine Woche, oder doch ganze 2?

Wir wäre es, wenn du einfach mal mit ihm sprichst, das sollte IMMER der erste Schritt sein und wer das nicht kann, sollte meiner Meinung nach noch keine Beziehung führen. Es ähnelt dann ehr einer Kindergartenbeziehung...

Ihr seid gerade mal ca. 3 Wochen zusammen. Wann genau soll dieses "Anfangs" gewesen sein? xD

Wenn ihr nach drei Wochen schon solche Probleme habt dann solltet ihr es vielleicht besser lassen

Sprich mit ihm darüber. Erzähl ihm wie du dich fühlst und was du dir wünscht.

Alles andere sind nur Ratespielchen.

Ich finde ja, ab dem Punkt an dem du deinem Freund nicht mehr richtig vertraust, solltest du handeln.
In deinem Fall wäre ein Gespräch ganz gut, in dem du alle deine Fragen klären kannst.
Sag ihm was dich beschäftigt