Freund verhält sich Abweisend, Sagt aber, es ist alles okay. Habe ich einen Grund zur Sorge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Natürlich ist das gerechtfertigt! Er ist müde und kaputt von der Arbeit, braucht auch mal Zeit für sich und will sich auch noch mit anderen Dingen beschäftigen.
  2. Lass ihm Freiräume. Ihr seht euch sehr oft obwohl er arbeitet und das für ihn stressig ist. Er braucht mehr Ruhe und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass er dich nicht liebt.

Wenn du sehr viel Nähe und Aufmerksamkeit brauchst und er nicht zur Ruhe kommt ist es kein Wunder, dass er mal abweisend und mies drauf ist. Ihr müsst eine Lösung finden sonst wird es nicht mehr lange gut gehen.

Fassen wir zusammen:

  • Ihr seit schon ganze 14 Monate zusammen
  • ward sogar schon zwischendurch getrennt
  • und er zieht Youtube Dir vor

Wenn Du jetzt noch überlegen mußt, dann bleib bei Ihm:-))

Musslos12  04.11.2020, 12:43

Hä was laberst du, wenn man mal Yt schauen will heisst das nicht direkt, dass man es vorzieht