Freund verbringt plötzlich viel mehr zeit mit mir? o.O

11 Antworten

Hallo unbelievablexD,

ich könnte Dir locker mehrere passende Theorien liefern - aber was hättest Du davon???

Du kämst ggf. ins Grübeln und würdest Deinem Freund im schlimmsten Fall gedanklich Unrecht tun. Macht das Sinn???

Das alles vermeidest Du und hast eine wesentlich größere Chance, den wahren Grund zu erfahren, indem Du ihn einfach auf Deine Beobachtungen ansprichst und seine Reaktion und Antwort abwartest.

Sag ihm, dass Du es als angenehm empfindest, dass er sich so für Dich interessiert und Dich gerne täglich sehen möchte - Du aber dieses Verhalten vorher vermisst hast (bzw. nicht beobachten konntest) und was zu diesem positiven Wandel beigetragen hat.

Gruß Gremlin491

Typisch Frau. :D

Haha, für den Satz heimse ich mir bestimmt eine ganze Menge Kommentare ein.

Vorweg, finde es gut!!! Warum auch nicht? Andere Partner wünschen sich sowas. Hinterfrage nicht jede Kleinigkeit und genieße es und nutze es aus.

Das könnte nämlich ettliche Gründe haben. Es kann sein, dass er irgendwie gemerkt hat, dass er sich glücklich schätzen kann dich zu haben, er kann froh sein dich zu haben, seine Freunde oder andere haben ihn beneidet, dass er dich hat, er ist Sexsüchtig geworden, Darth Vader ist ihm als Geist erschienen und sagte ihm was er tun soll, er fühlt sich wohler in der Beziehung, er vertraut dir.

Das einzige worauf du natürlich aufpassen solltest ist, dass er nicht klammert. Wenn er zu klammern anfängt wirst du nämlich noch einmal solch einen Text schreiben und wehe ich lese ihn dann und erkenne dich wieder!!!

Dein Vorhaben nun lautet also, genieß die Zeit, die Tatsache, die Vorteile und die Aspekte. Wer weiß, vielleicht ändert er sich genauso schnell wieder in die andere Richtung und dann wirst du dich beschweren warum.

MfG Shinda

unbelievablexD
Beitragsersteller

:D voll lieb geschrieben danke, ich glaub sexsüchtig kann ich ausschließen... aber das mit darth vader, wäre eine überlegung wert xD

ShindaTsumi  21.08.2013, 09:12
@unbelievablexD

Das du Sexsüchtig ausschließen kannst werde ich einmal nicht hinterfragen, aber bitteschön ;-)

unbelievablexD
Beitragsersteller
@ShindaTsumi

:D das liegt aber daran, weil es sich im rahmen hält und nicht vorbeikommt nur um mit mir zu schlafen

Das kann an ganz verschiedenen Gründen liegen. Aber oft ist es besser, es einfach zu genießen und nicht immer zu fragen, warum das jetzt so ist. Also genieße es einfach, denn vielleicht kommt bald eine Zeit, in der er wieder nur noch am Wochenende kommen kann.

Und falls es dich wirklich so brennend interessiert, dann frage ihn einfach mal danach. Der direkte Weg ist meiner Meinung nach oft der beste.

LG

Punktesalmler

Ich wprde mich freuen, wenn mein Freund auch so oft mit mir zeit verbringen möchte.

Vielleicht hatte dein Freund vorher einfach nur zu viel Stress und ist zu sehr beschäftig.

Hast du ihn denn mal gefragt, wie es kam, dass er jz. auf einmal so viel Zeit mit dir verbringen möchte?

Vielleicht ist es einfach nach seinen Lust und Laune. Oder er hat sonst nirmanden, mit dem er etwas unternehmen kann. Vielleicht hatte er früher mehr Freunde

Aber das ost doch positiv, wenn er jz. oft Zeit für dich hat

Vielleicht hat dein Freund schwere Zeiten im Betrieb, dort anstrengendere Tage als sonst, es könnte Mobbing sein, eine Unsicherheit in ihm selbst, was die Wahl seines Berufes oder der Arbeitsstelle angeht, Schwierigkeiten in der Familie...dann sucht man mehr Kontakt zu dem Menschen, den man sich freiwillig ausgesucht hat, dann braucht man mehr Zuwendung, mehr Liebe, die einen tröstet und trägt . Zur Liebe gehört auch Reden. Sprich ihn an, was los ist und hilf ihm aus dem Tief heraus. Das würde er sicher auch für dich tun. So musst du dir keine Gedanken mehr machen, was sein könnte, du weißt es ja dann . Gemeinsam ist vieles leichter!