Freund Urlaub, Eltern dagegen?

9 Antworten

Sag deinen Eltern, dass ihr in Deutschland lebt und nicht im „Islamischen Staat“.

Sag ihnen, dass ihre altertümlichen Moralvorstellungen wie z.B. Jungfräulichkeit absolut lächerlich und nicht mehr zeitgemäß sind.

Sag ihnen, dass sie, wenn sie dich nicht als Tochter verlieren wollen, die Lebens-Realität in Deutschland akzeptieren sollten.

Und noch ein Tipp an dich: Du bist alt genug, dich von deinen Eltern und ihren altertümlichen Moralvorstellungen zu lösen. Zieh aus und leb dein eigenes Leben, anstatt dich von deinen Eltern unterdrücken zu lassen.

Du kannst zum einen das Gespräch suchen.Die Ansicht deiner Eltern ist antiquarisch,aber es ist schon klar,dass sie sich nicht ohne weiteres von ihren Vorstellungen lösen können.

Machmal hilft es,wenn sie jemand anderes kennenlernen,der absolut anständig und moralisch einwandfrei ist,aber der oder die trotzdem nach westlichen Vorstellungen lebt.

Zum anderen mußt du dich entscheiden,ob und wie weit du deine Eltern über dein Leben bestimmen lassen willst,Und bis zu welcher Konsequenz du gehen willst.

Natürlich darfst du mit 22 in den Urlaub fahren mit wem du möchtest, auch wenn es deinen Eltern nicht gefällt.

Auch wenn du noch ein paar Jahre wartest wird es nicht einfacher. Also mach es einfach.

„Mama, Papa, ich bin 22 Jahre alt und ich brauche keinen Urlaub um Sex zu haben -den kann ich auch hier haben mit meinem Freund, wenn wir das wollen.“

Deine Eltern können ja gegen den Urlaub mit deinem Freund sein, da du aber volljährig bist, darfst du trotzdem mit ihm fliegen. :)

Fahr in den Urlaub mit deinem Freund und lös dich von den Meinungen deiner Eltern. Du bist alt genug, um die Verantwortung für dich selbst zu tragen.