Freund überraschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur für mich sprechen. Ich fände es extrem hot wenn du das Licht dimmst, Kerzenschein und die Tür in heissen Dessous öffnest. Da rechnet er nicht mit und er weiss direkt was die Stunde geschlagen hat. Die Idee finde ich mega.

BBeim Blowjob wirst du nichts falsch machen. Achte auf die Zähne, das kann unangenehm sein. Ansonsten kriegst du schon mit was ihm dabei gefällt. Mach dir da keine Sorgen. Ach ja. Ein Mann muss beim Blowjob nicht immer kommen. Nicht immer kommt man dabei. Das heisst aber nicht, dass es nicht super ist.

Schokolade die di ableckst kann heiss sein. Es sollte aber eine Dusche in der Nähe sein. Ganz weg geht das Klebrige nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt
Nun weiß ich nicht, ob ich es unter meiner Kleidung an haben soll. Oder ihm im Bademantel die Tür öffnen sollte. Oder doch lieber nur mit dem schicken die Tür öffnen und hinter der Tür verstecken. Was habt ihr für Erfahrungen bei sowas gesammelt?! Was kommt am besten rüber?!

Finde das persönlich affig, weil es so gestellt und krampfhaft wirkt. Das habe ich bei meinem Feund noch nie gemacht. Ich zieh mich aus, wenn es zur Sache geht, und fertig. Ohne Drumherum.

Ich hab mir auch überlegt so Schokosoße zu kaufen und ihn damit vernaschen.

Warum Schokosoße wenn du ihn auch so vernaschen kannst..? Gibt höchstens eine Sauerei und wirklich erotisch ist das mMn nicht.

Bei mir und meinem Freund ist es so, wenn einer von uns Sex will, macht er es dem anderen unmissverständlich klar und wir sind da beide eher von der direkten Sorte. Deswegen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.

Am Dienstag wird es ziemlich heiß sein; das mit den Kerzen ist also eine nicht sooo gute Idee.

Zieh' dir ein Sommerkleid an und flüstere ihm nach einiger Zeit ins Ohr, dass du nichts darunter an hast ; - )

Mal sehen, wie lange er sich mit dem Essen befassen wird.

ECwoman
Beitragsersteller

Das klingt sehr gut :D

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken!

Männer denken da nicht so viel drüber nach, ob das jetzt komisch ist oder nicht! Wir freuen uns immer über sowas! :)

Männer sind simpel, also mach nicht eine Komödie daraus, dann wird es auch kein Drama ;)