Freund überhäuft mich mit Sms

9 Antworten

Oje...da hilft nur ignorieren......wenn er sauer ist, sag ihm, dass Du auch noch andere Dinge machst, als ständig dein Handy in der Hand zu halten. Abends dann eine sms zurück im lieben Ton und gut ist...

Klingt eher als wäre er 13 :-(

Manche Frauen würden sich über so einen Mann freuen ^^

Aber klar, versteh dich da schon. Joa, mehr als reden hilft da eigentlich nicht und wenn selbst das nicht hilft... kann denn nicht ein gemeinsamer Freund mit ihm reden?! Vielleicht macht es dann endlich "klick" bei ihm.

Und ansonsten wäre ignorieren noch eine Lösung und wenn er dir dann Vorwürfe macht, konfrontiere ihn mit deiner Situation und und findet einen Kompromis.

Ein anderer Tipp... wenn er mal (ich kenne deine Lage ja nicht) allein mit Freunden weg ist mach es auch, nerv ihn mit Sms und wenn es ihn stört, sprich in auf deine Situation an, vielleicht wird es ihm dann klar.

Erklär's ihm so wie du's hier geschrieben hast. Wenn er seine sms ernst meint, dann wird er das verstehen. Sag ihm du brauchst einfach mal Zeit für dich. Du schaffst das schon:) L

Es ist mit Diversen Smartphone Applikationen möglich Personen nach einer Bestimmten Narichtenanzahl in einem Bestimmten Zeitraum, zeitlich, oder solang wie man möchte zu Blockieren.