Freund stinkt?

5 Antworten

Hatte so etwas ähnliches auch schon mal. Ist eine echte Zwickmühle, denn man möchte die Person nicht verletzen oder bloßstellen, aber darüber reden ist das einzige, was dir übrig bleibt, denn für die Person, die im Auto dann neben ihm sitzen wird, wird das sicherlich auch nicht angenehm...

Vielleicht kannst du es ihm auch ganz dezent schreiben, wenn du keine Möglichkeit hast, mit ihm unter vier Augen zu sprechen.

Angenehm wird's nicht😂

ich würde sitzbezüge extra für diese Fahrt kaufen und würde ihn darauf ansprechen ohne ihn irgendwie dabei zu verletzen

Sag ihm doch er kann nur mitkommen wenn er das Kot wort kennt also das Passwort. Was ne möglichkeit wäre wenn man selbst Kot mitbringt den dann in die Ecke da legt und sagt ein hund zb hätte dahin gemacht dann fällt das bei ihm nicht mehr so auf. Oder er könnte sagen ein neues Parfüm von After shave

Sag es ihm, wenn er es selber nicht merkt, ist ja ekelhaft gegenüber seiner Umwelt !