Freund stellt Familie über mich?

musso  22.03.2024, 09:50

kommt er am Wochenende immer zu Dir?

ChristaLizabeth
Beitragsersteller

Nein wir Wechseln uns natürlich ab. Aber manchmal ist es unausgeglichen..

4 Antworten

Nun ja, einerseits ist es sehr schön, dass er eine enge Beziehung zu seiner Familie hegt. Das ist in Deutschland sicher selten. Allerdings würde eine Frau, die da ebenso tickt, bzw. sich zumindest in einer Beziehung mit einer ganzen Familie richtig wohl fühlt wohl besser zu ihm passen.

Ich bin auch eher der unabhängigere Typ und kann dich daher sehr gut verstehen.

Das geht auf Dauer nicht gut. Es ist zwar schade, scheint ja ein netter Kerl zu sein.

Wenn du dich trennst, dann trenn dich im Guten, ihr seid von eurer Lebenswirklichkeit einfach zu weit voneinander entfernt.

Ich bin ja normalerweise ehr die, die rät es zu versuchen. Aber hier kann sich auch für die Zukunft nichts ändern. Er will nicht in deine Richtung, und du magst seine Richtung auch nicht, das macht auf Dauer unglücklich.

Allerdings werdet ihr immer die Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit haben.

Die meisten Fernbeziehungen funktionieren nicht.

  • Man lebt sich auseinander,
  • man lernt sich nicht im Alltag kennen,
  • man hat unterschiedliche Freundeskreise,
  • man wird beeinflußt,
  • man lernt jemand kennen,
  • man hat Sex mit irgendwelchen Leuten ...

Klingt anstrengend.... wär nichts für mich. Sieht aus als wär er nicht nur gewohnt ständig seine Familie um sich zu haben, sondern auch von ihr gefüttert und bemuttert zu werden. Da würde ich glaub schnell das Weite suchen, wenn du nicht als Hausmütterchen enden willst, dass immer in Konkurrenz mit Schwiegermama ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Achtung längerer Text!

Danke für die Warnung

Freund stellt Familie über mich?

Ja finde ich sch***, würde ich auch kritisieren.

Schönen Tag noch

anti45  22.03.2024, 09:51

Diesen Roman wird kaum einer lesen.

Sindy00  22.03.2024, 09:58
@anti45

Warum nicht? Ist verständlich geschrieben.