Freund steht auf eine andere?

9 Antworten

Oja, das klingt wirklich so, als würde er sie besser finden als dich.

Ich weiß auch nicht, was da hilft. Du kannst ihn unter Druck setzen, aber das ändert ja nicht wirklich etwas. Du möchtest ja schließlich, dass er dich besser findet und nicht, dass er dir mehr Aufmerksamkeit als ihr schenkt, weil du ihn "zwingst".

Also ich wäre mir zu schade für so eine Beziehung. Sorry, dass ich dir aus meiner Sicht nichts Aufmunterendes schreiben kann. :-(

Ja, ich würde nochmal mit ihm reden. Wahrscheinlich wird er wieder versuchen es zu leugnen. Aber: wenn er sie schon mit solch dummen Sprüchen anbaggert ist sie eine Gefahr. Sorry, ich finde den Spruch total daneben.

Wir Frauen untereinander können ja ganz schöne Biester sein. Ich hatte jetzt richtig Stress mit einer Frau, weil sie unglücklich war in ihrer Beziehung und mir die Schuld gab. Ich bin seine Ex.

Er soll Farbe bekennen. Wenn sie auf solche Sprüche steht und drauf eingeht ist er ruckzuck weg. Alarmstufe rot.

Vielleicht findet er sie nur anziehend aber nicht mehr.

Oder doch mehr.

Das kann aber nur er selbst wissen. Rede noch mal ruhig mit ihm. Sag ihm ruhig, dass du Angst hast und sprich von deinen Gefühlen, die du in den beschriebenen Situationen hast.

Lass ihn an so einem Abend einfach mal mehr links liegen und unterhalt dich mehr mit anderen. Wenn er dann bei dir ankommt gib ihm die kalte schulter.

Charlybrown2802  06.02.2017, 11:25

so würde ich es auch machen (Y)

Didi475  06.02.2017, 11:34
@Charlybrown2802

jep, links liegen lassen, kaum beachten aber vergnüge dich anderweitig, wenn er nicht zu dir kommen sollte um wieder Aufmerksamkeit von dir zu erhaschen, dann weisste Bescheid. Aber nicht ständig rumfragen und nerven, ich glaube das mögen Jungs nicht. Wenn er interesse an einer Fortführung eurer Beziehung hat dann wird er schon erwachen und wenn nicht dann such dir einen anderen der deiner Wert ist.

19hundert9  06.02.2017, 11:42
@Didi475

"Das mögen Jungs nicht", weil wir ja alle gleich sind. Und die Auge um Auge-Methode ist einfach nur alt und könnte mehr Probleme hervorbringen als es etwas löst.

Rede nochmal in Ruhe mit deinen Freund.

Wenn Ihr Euch nur am Wochenende sieht dann genießt doch mal die Zweisamkeit.Es ist zwar schön sich mit Freunde zu treffen aber man sollte sich auch mal Zeit als Paar nehmen.

Vielleicht kochst du am Wochenende mal was für deinen Freund, nehmt Euch einen schönen Bad und einen schönen Filmabend.

Das sollte jedenfalls für frischen Wind in eurer Beziehung sorgen.

Wahrscheinlich wird dein Freund dann auch wieder bemerken was er an dir hat!

Viel Glück!