Freund spielt verrückt in der Beziehung?

Mugua  03.07.2023, 19:06

Kennst du seine Eltern, Freunde, Kinder oder die Ex?

LisaLiss641
Beitragsersteller

seine Eltern wohnen in einer anderen Stadt, ich war da bis jetzt einmal gewesen. Auch seine Kinder einmal bisher gesehen. Seine Ex kenne ich nicht.

Mugua  03.07.2023, 19:10

Und denen wurdest du als "meine Freundin" vorgestellt? Frag nur, weil's irgendwie nach heimlicher Geliebter klingt.

LisaLiss641
Beitragsersteller

Seine Eltern wissen das, aber seine Ex weiß es nicht, da er mich als neue Freundin hat..

5 Antworten

Hallo,

jetzt mal Klartext gesprochen. Brauchst Du so einen Stress in Deinem Leben? Wäre es nicht schöner für Dich Single zu sein Dein Leben als Single zu genießen mit Dates usw. Für mich hört es sich so an als ob er sich nicht so sicher ist was er möchte. Und damit macht er Dich doch kirre. Er muss erstmal erwachsen werden. Du brauchst wenn überhaupt einen Mann der erwachsen ist und klare Worte und Taten sprechen lässt. Denn dann weist Du auch woran Du bist bei dem Mann. Du kannst nichts dafür das er sein Leben nicht im Griff hat und seine Ehe. Er scheint im Kopf noch sehr unreif zu sein. Denn sonst würde er mit einer Frau nicht so sprechen. Der Kommentar mit dem Abtreiben finde ich das allerletzte Dir gegenüber. Als wenn das eine kosmetische Behandlung wäre die du dann machen würdest. Eine Abtreibung ist für jede Frau eine kleines/ großes Trauma das verarbeitet werden muss.

Sieh zu das Du den Mann los wirst, sonst wirst Du die nächsten Jahre nur solchen Stress haben. Good bye sagen, Nummer blockieren und löschen und fertig

Du hast leider eine Niete gezogen mit dem Mann, der Richtige kommt bestimmt irgendwann

Alles Gute und sorry für die harten Worte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Er ist unreif und weiß selbst nicht was er will. Wie ein kleines Kind. Er ist nicht bereit sich auf dich und eure Beziehung einzulassen, da er sein bequemes Familienleben nicht loslassen will. Er will Kopfüber von einem ins nächste springen, ohne jedoch irgendwas abzuschließen. Im Grunde versucht er also sich immer die Sahnestückchen zu angeln, ohne eine Verpflichtung oder negative Aspekte tragen zu müssen.

Letztendlich bist du also nicht mehr als eine geheime Affäre. Ob dir das reicht, musst du selbst entscheiden. Ändern wird sich das eher nicht.

wow. echt wow.

will er sich den überhaupt von seiner Frau trennen? Was läuft zwischen denen und ist dort nach dem Trennungsjahr überhaupt die Scheidung eingereicht?

Mir kommt das sehr seltsam vor. Es kann sein, dass er "nur" die Familie bewahren will. Aber was ist, wenn er Frau und Familie bewahrt? ich kenne zwar solche Verhältnisse und weiß dass sich das emotional sehr lange hinziehen kann, insbesondere wenn die Ehefrau nichts von der Freundin ahnt....

Aber er hat es dabei relativ gut und du schaust immer wieder in die Röhre. Ggf. sitzt du dann mit Kind da und er ist immernoch bei Ehefrau und den gemeinsamen Kindern. Immerhin ist dort kein weiteres Kind dazu gekommen - das entlastet ihn etwas.

Liebst du ihn so stark, dass du das tatsächlich dauerhaft mitmachen willst? Wie lange noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Da geht einem so richtig das Herz auf.

Frage an dich: Was macht einen Mann für dich attraktiv, dem es offensichtlich wichtiger ist Pläne mit einer anderen Frau zu schmieden, als um seine Beziehung zu kämpfen, mit der er zwei Kinder in die Welt gesetzt hat, die sich aktuell im Kleinkindalter befinden?

Eine Frau mit Verstand würde sich darauf nicht einlassen.

Trennen doch von ihm solange du noch kannst, diese Beziehung wird nur toxic vertrau mir, setzte am besten direkt eine Schlussstrich du kannst ja mit ihm ein richtig ordentliches Gespräch führen was du willst wenn er nicht drauf eingeht dann mach schluss, ich mein willst du wirklich mit jemand zusammen sein/wohnen der nicht auf deine Bedürfnisse achtet?