Freund snapt und schreibt andauernd fremde mädchen an?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich finde deine Zweifel berechtigt 89%
Du übertreibst 11%

4 Antworten

Du übertreibst

Du übertreibst sinngemäß, und stellst komische Vergleiche an.

Begreife zuerst mal, Er kann noch sooo viel wollen wie Er will, Er kann aber immer nur bekommen, wenn eine Frau gewisse Dinge "mit" macht!

Nun frage dich, haben Alle Frauen ein Interesse daran irgendwas mit zu machen was irgendein Typ will? Haben Frauen DEN nötig, finden sonst keinen Anderen, oder sind willenlos? Na?

Vielleicht will der nur seinen Marktwert checken, oder er wurde mal von einer Freundin von Ihm betrogen und nun versucht Er umständlich heraus zu finden ob etliche Frauen ganz leicht zu haben sind.

Es kann also vieles überhaupt nichts mit Dir zu tun haben, was er so treibt. Das kann ganz andere Gründe haben. Überlege mal, wenn Er sich sicher sein kann, Du läufst ihm nicht gleich wegen dies und das weg, dann traut er sich einiges.

Was soll denn angeblich bei einer Anderen besser sein als mit dir? Erkläre mir das mal, ich bin anscheinend zu doof, deine These zu verstehen?

Übrigens, wenn er warten müsste bis Ihn irgendwelche Frauen anschreiben, snapen wird er wohl alt und grau werden. Deswegen dreht er den Spies um, arbeitet nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage. Er bietet also gesnappe an und schaut wer sein Angebot annimmt. Ob daraus mehr entstehen kann, hängt einzig von der Frau ab, nicht von ihm.

Wunderwolke01
Beitragsersteller

So wie ich dir das entnehme findest du es ist okey was er macht? Also ich weiss ja nicht aber wenn er unbedingt seinen marktwert checken will dann bitte als single ich finde das rechtfertigt es garnicht. Entweder es reicht ihn meine bestädigung oder er is single und will mehr. Aber beides eht bei mir nicht

realistir  18.09.2018, 19:17
@Wunderwolke01

Ach, du kannst nicht über deinen Schatten springen, aber er soll das gefälligst?
Du bist das Maß der Dinge und deine Bestätigungen haben ihm gefälligst zu reichen? Jaja, gewisse Frauen mit ihrem heilen Weltbild. Dann trenne dich, und beim nächsten wieder, denn die Typen haben so zu sein wie du willst. Umgekehrt darf es nicht sein. Bleibe am Besten Single, ist problemloser. Muss man zwar auch Kompromisse machen, aber die kann Frau sich ja schön reden. ;-)

Wunderwolke01
Beitragsersteller
@realistir

Sorry aber ich versteh gerade nicht was genau nicht stimmt? Ich hab einfach nur deine Aussage nicht ganz verstanden weil alles verironisiert ist und nichts ernst gemeintes wirklich dabei ist was mir weiterhilft.

WarteWartewarteeeeeee ..

Teste ihn irgendwie ^^

Aus Ungewissheit Schluss zu machen, oder dich hier beraten zu lassen, führt ins Verderben.

Bitte bsw. eine Freundin, die er nicht kennt, ihn anzuflirten und dann sieh, was draus wird.

Wunderwolke01
Beitragsersteller

Hab ich schon mal das ist aber eine andere Geschichte. Sie hat ihn angeschrieben er is auf sie eingegangen hat die angeflitet use dann hies es aber zu mir als ich ihn damit konfrontierte (die freundin hatte einen freund und man hat es auch auf insta gesehen), dass er sie testen wollte ob sie ihrem freund treu is und bei Untreue er dem freund bescheid gesagt hätte... kp ob ich das glauben soll oder nicht. Er wurde von seiner ex betrogen und meinte er wollte dem jungen klarheit versorgen ob seine freundin treu bleibt oder nicht

Vovochen  18.09.2018, 17:53
@Wunderwolke01

Sag ihm dann, dass du es wirklich nicht möchtest und es dir unangenehm ist, weil ihr doch zusammen seid. Und je nach der Reaktion ist dann vielleicht die Trennung besser, immerhin wärst du ihm dann ja nicht genug wert, um weniger zu Snappen.

Ich finde deine Zweifel berechtigt

So wie du schon gesagt hast, es scheint wirklich so als würde er Ausschau nach was besserem. Mach doch das gleiche und verlasse ihn dann

Wunderwolke01
Beitragsersteller

Ich hab nur angst das ich falsch liege und dann ihn umsonst verlasse...

kessikatiecat  18.09.2018, 17:59
@Wunderwolke01

deshalb würde ich ihm ne 'Falle' stehen, dann hast du Beweise ... Und mich herzlos eiskalt anzulügen wenns um andere Mädels geht ist für mich ein Grund meinen Freund zu verlssen

Wunderwolke01
Beitragsersteller
@kessikatiecat

Les mal bei den anderen kommentaren da hab ich es mit einer fale bereits probiert und beschrieben wie es ausgeloffen ist...

ich weiss nicht wie ich ihn darauf am besten anspreche

Ich finde deine Zweifel berechtigt

phu also ich hab selber einen Freund und schon allein beim Durchlesen wurde ich pissig. Für mich ist es ein No-Go andere Mädchen anzuschreiben DIE ER NICHT KENNT. Ist es eine Freundin von ihm, die er schon vor mir gekannt hat? Kein Problem. aber was will er von einer anderen? Braucht er unbedingt mehr weibliche Freunde oder was? Das folgen, liken, adden zeigt doch ganz klar dass er Interesse für andere Mädchen hat und das darf man meiner Meinung nach in einer Beziehung nicht haben. Wenn mir Jungs snapen, anschreiben dann kommt von mir mal gar nix zurück. Der soll sich mal überlegen was er will, weil so wie es scheint bis du ihm nicht genug UND das hat NICHTS MIT DIR zu tun, er ist halt einfach noch nicht reif genug … Noch dazu lügt er dich die ganze Zeit an, das alles wären für mich schon Gründe Schluss zu machen um ehrlich zu sein ..

Wenn ich du wäre, würde ich entweder das selbe mal ne Zeit lang machen um zu sehen wie ihm es gefällt oder eine Freundin von dir (die er nicht kennt) soll mit ihm schreiben um zu sehen wie weit er geht, was er denn im Endeffekt von den ganzen anderen will/braucht. Ja ich weiß, nicht die erwachsenste Methode, aber ist er doch auch nicht ..

und ich mein wieso löscht er dein Kommentar???? Will er nicht zu dir stehen? Sorry aber ich setzt mich da grad viel zu sehr rein, das kann doch nicht sein ernst sein. Kommentier mal bei anderen Jungs und dann sag 'ja die freuen sich wenigstens düber und lassen es stehen' (ja ich weiß, bin ziemlich provokant aber tut hier nichts zu sache)

Wunderwolke01
Beitragsersteller

Erstmal danke fur deine Antwort:)

ich seh das auch so, eine alte freundin? Alles oke! Aber andauernd neue mädchen kontakte knüpfen wollen.. hm andere sache.

vorallem als er mal längere zeit bei mir war paar wochen hatte er mit niemand gesnapt un jz wo wir uns nur 2mal 5wochen gesehen haben snapen ja ihn anscheind die ganzen weiber und nicht umgekehrt.

er kommt morgen und ich will ihn darauf ansprechen aber bei sowas kommt von ihm meistens nur ich übertreibe und wsrum ich ihn nicht vertraue und er nichts dafur kann das ich ihn nicht vertraue. Ich will ihn ja vertrauen aber solche aktionen wecken halt misstrauen ich weiss auch nicht..

was wuerdest du ihn morgen sagen bzw wie?

kessikatiecat  19.09.2018, 09:03
@Wunderwolke01

naja ich würde ihm eben sagen, dass aufgrund seiner Lügen und den Geschichten eben die du schon durch hast (Kommentar löschen, adden, Snappen, …) dir es eben genau wegen dem schwer fällt ihm zu vertrauen und du dir ver*rscht vorkommst. Ich kann zb ohne Probleme in das Handy von meinem Freund schauen und er auch in meins weil wir eben nichts zu verheimlichen haben.. Du könntest mal fragen und wenn er nichts zu verbergen hat dann kann ers dir doch geben, doch ich wette er gibt's dir nicht und sagt dann Sachen wie 'du bist paranoid, krank, …". Ich würde einfach komplett ehrlich zu ihm sein, dass du dich eben nicht so fühlst als wärst du die einzige für die er Augen hat. Mein Freund versteht dann meistens immer was ich denke, wie irgendwas für mich rüberkommt wenn ich ihm dann die ganzen Sachen erzähle, wenn ich das wär ("Was würdest du dir denken, wenn ich ….") und wenn ich ihm sage, dass 90% der Mädels so reagieren würden und nicht nur ich. Ist echt ne schwierige Situation, du scheinst verliebt in ihm zu sein aber bitte überleg dir ob er der Richtige ist weil für mich scheint er noch nicht reif genug zu sein dir diese Art von Beziehung zu geben, die du dir wünscht. Männer sind von Haus aus ein paar Jahre hinten. viel Glück x