Freund snapt mit anderen Mädchen. Sind meine Sorgen verständlich?

3 Antworten

Deine Sorgen sind überhaupt nicht verständlich. Du hast mit seinen weiblichen Freunden ja hoffentlich auch kein Problem, wieso also wenns um Social Media geht?

Wenn du bei sowas schon Angst bekommst dann mach bitte Schluss, dann wird das nichts.

Natürlich vertrauen. So funktioniert, eine Beziehung. Du weißt nicht immer, was dein Partner tut, was, und mit wen er heimlich schreibt, aber du vertraust ihm. Wenn dich das aber so beschäftigt, dann rede mit ihm. Er kann dir vielleicht versichern, dass du dir keine Sorgen machen musst