Freund schreibt nie von selbst

7 Antworten

Du solltest deinen Freund einfach so akzeptieren wie er ist.

Für ihn scheint es so zu sein, dass er seine Liebe nicht schriftlich ausdrücken kann/will/möchte.

So Menschen gibt es.

Da hilft dann auch drüber Reden nicht, bzw. die Art reden die Erwartet, dass der Freund sich Ändert...

.

Ich würde dir auch Raten die wenige Zeit die Du mit ihm hast, zu genießen unternehmt ertwas, habt Spaß zusammen, erlebt ein Abenteuer.

Dann fühlt ihr euch wieder zusammengehöriger, dass ist besser als die wenige Zeit die ihr habt mit Anklagen und Streitigkeiten zu verbringen.

Danach fühlst Du dich bestimmt nicht geliebter...

.

Achja und (Macht-) Spielchen sind niemals für eine Beziehung förderlich...

Genau, schreibe ihm nicht mehr!!!!!! Das musst du dir nicht geben, so ein Verhalten.

Ich wohne 15km nur von meinem Freund weg und er ruft jeden Tag mehrmals an ( natürlich sehen wir uns dann auch mehr wie ihr ).

Es ist ganz normal, dass ein Mann sich immer meldet, allein schon, weil er wissen will, wie es dir geht!!

Eine Fernbeziehung von Anfang an ist wohl auch nicht das Wahre. Hört sich seinerseits nicht wirklich nach " Liebe" an...

Wolpertinger  28.03.2012, 11:49

Es ist ganz normal, dass ein Mann sich immer meldet, allein schon, weil er wissen will, wie es dir geht!!

Alle Männer sind gleich?

Du bist voll von Vorurteilen und Sterotypenvorstellungen.

Ein Mann hat so zu sein, er hat sich zu melden, er muß sorge haben wie es dir geht.

.

FALSCH jeder Mensch ist unterschiedlich, zeigt Unterschiedliche Verhaltensmuster und hat unterschiedliche Bedürfnisse.

Also ich würde warten bis er dich anschreibt weil wenn er merkt du meldest dich gar nciht wird er sich sicher melden außer es is ihm egal aber dann weißt du eh was sache ist ... aber warum fragst du ihm nicht einfach warum er dir nie schreibt?

Lg Beddie***

Wenn er sich bist zu dem Treffen nicht mehr meldet, lass das mit ihm. Und du melde dich auch nicht, er soll mal merken, dass auch er mal was tun kann, damit die Beziehung aufrecht bleibt.

Er hat wohl nur geringeres Interesse an Dir und unter einer Beziehung stelle ich mir etwas anderes vor, da gibts keine Ausreden. Und wenn ihr jetzt nach 3 Monaten schon über so etwas diskutieren müßt, na ja.....