Freund schreibt nicht mehr so oft von selbst?

Oder kann es sein dass diese Verliebtsheitsphase weg ist und der Alltag gekommen ist?

3 Antworten

Offensichtlich reicht es ihm an Kontakt wenn ihr euch 1 mal in der Woche seht. Für ihn ist es aber auch okay mehr Kontakt zu haben, also steht es dir frei dafür sorgen dass ihr mehr Kontakt habt. Du kannst nicht erwarten dass er seine Bedürfnisse ändert und sich dirzuliebe zu verstellen ist auch nicht sinnvoll.

Oder kann es sein dass diese Verliebtsheitsphase weg ist und der Alltag gekommen ist?

Es kommt viel mehr auf die persönlichen Begegnungen an, da siehst du am besten woran du bei ihm bist.

Hey, das passiert schnell. Kann auch schnell zum Ende der Beziehung führen. Besonders schon nach Acht Monaten. Deswegen ist meine letzte Beziehung in die Brüche gegangen. Anfangs kann es natürlich das Ende der "rosaroten Brille" sein, aber wie gesagt, muss er einen mittelmaß finden. Denn in einer Beziehung müssen beide Parteien sich um die Beziehung kümmern. Auch wenn das heißt seine Partnerin anzuschreiben.

Kann auch sein, dass es ihm vielleicht gerade nicht so gut geht und er deswegen keine Kraft hat. Oder es kann auch sein, dass ihr vorher übermäßig viel geschrieben habt.

Es gibt Menschen die nicht gerne schreiben. 🤷🏿 Leb damit.