Freund schreibt bester Freundin hab dich lieb?

3 Antworten

Kosenamen und „hab dich lieb“ können in Freundschaften normal sein, aber es hängt von der Art eurer Beziehung und den Grenzen ab, die ihr setzt. Sprich offen mit ihm darüber, wie du dich fühlst, um Missverständnisse zu vermeiden. Wenn du dich unwohl fühlst, ist es wichtig, das zu klären.

Boah also manche Frauen kommen damit klar. Mein Fall ist es definitiv nicht. War bei meinem Ex genauso und immer wenn sie was hatte ist sie gleich zu ihr gerannt.

Hab dich lieb, ist nicht "ich liebe dich"

Das sage ich auch zu meinen Freunden, heißt nicht das wir alle im Bett landen.

Was ich viel schlimmer finde, das du das Handy kontrollierst

XSchokoriegelX
Beitragsersteller

Ne er hatte sein Discord acc auf meinem pc angemeldet, als ich wieder wechseln wollte war der Chat halt noch offen