Freund schlägt mich vor den kindern

13 Antworten

Ich finde du solltest dich von ihm trennen, da er keine Einsicht zeigt und offensichtlich ist er auch ein schlechter Einfluss auf die Kinder. Du könntest vorübergehend in ein Frauenhaus ziehen.

Packe deine Sachen, such dir ein Frauenhaus und ZIEH AUS.

Nachfrage: Auf wen geht der Mietvertrag?

Frauenhaus. Da bekommst du auch Hilfe bei der Wohnungssuche.

vanbea  02.11.2014, 20:19

und wenn du die polizei rufst, bekommt er hausverbot und muss dann auch ausziehen, weil du die kinder hast! die polizei kann dich dabei ebenfalls unterstützen. auch das jugendamt bietet hilfe. und unter https://www.hilfetelefon.de/aktuelles.html bekommst du rund um die uhr hilfe.auch anonym. extra für frauen.

verlass ihn sofort!!!!!

andere Möglichkeit gibt es nicht.

Geh bitte mit deinen beiden Kindern ins nächste Frauenhaus, von da aus kannst du in Ruhe nach einer geeigneten Wohnung suchen... eventuell bekommst du dort sogar Unterstützung bei der Wohnungssuche. Wichtig ist jetzt erst mal, dass deine Kinder und du da raus kommen, am Besten heute noch!