Freund schaut Videos von Frauen ab auf YouTube?

4 Antworten

Ist denke ich normal. Lass ihn doch schauen, auf was er Lust hat. Wenn er die Frauen attraktiv findet, wieso soll er sie denn nicht schauen? Solange er dir treu bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

Billie658
Beitragsersteller

Ja toll aber was ich denken? Das er andere schöner findet ?

JannikvE  31.10.2022, 14:37
@Billie658

Nein, das wird nicht der Fall sein. Es ist in einer Beziehung nichts komisches, wenn einer von beiden Models oder ähnliches im Internet folgt oder ansieht. Mach dir da keine Sorgen.

Ich finde es normal. Persönlich würde ich es nicht machen, aber es ist nunmal nichts außergewöhnliches

Allerdings finde ich es unnormal, dass du seinen Suchverlauf “kontrollierst”

Jeder schaut sich gerne schöne Menschen an. Wenn's dich stört würd ich dir raten, dass mit deinem Freund Mal zu besprechen;)

Kucken darf er

Gegessen wird zu hause;-)