Freund schaut sich halbnackte Frauen auf Instagram an?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich SO GUT verstehen! Das Ding is nur: Männer sind da anders gestrickt als wir Frauen. Die werden von visuellen Reizen einfach total angemacht, dafür können die nix, das is einfach so!

Dass er dich angelogen hat und das heimlich gemacht hat, sind halt schon Vertrauensbrüche, da bin ich total bei dir.

Wie läuft euer Liebesleben denn? Fühlst du dich genug begehrt, kommst auch du auf deine Kosten, habt ihr Spaß und Lust aufeinander? Fehlt ihm irgendwas, hat er Neigungen die du nicht erfüllen möchtest? Musst das nicht hier beantworten.

Und wie läuft es sonst zwischen euch? Is die Vertrauensbasis vor diesem Vorfall gut gewesen? Und wie stehts um deine Selbstliebe, findest du dich schön, begehrenswert, sexy? Und wie sieht er das, mäkelt er an deiner Optik rum oder passt die für ihn total?

Versuche mal, solche Fragen für DICH zu beantworten. Er hat das bestimmt nicht in böser Absicht gemacht und ich glaube auch nicht, dass ihm eure Beziehung egal is.

Man darf sich aber als Frau von sowas nicht verunsichern lassen, fast jeder Mann kuckt gerne Pornos usw.

25Hallo25
Beitragsersteller

Vielen Dank, du bist die Erste, die mich versteht. Es geht ja nicht nur ums Anschauen, sondern auch ums Lügen usw., das versteht hier irgendwie keiner. Deine Antwort hat mir sehr geholfen, danke! Ich hatte zuvor auch schon Schwierigkeiten mit Vertrauen und Selbstbewusstsein habe ich bezüglich meines Aussehen sehr sehr wenig, was jetzt durch den Vorfall natürlich noch schlimmer ist. Unser Liebesleben war sehr gut und auch sonst die Beziehung war mehr oder weniger sehr gut. Nur dass er mein Vertrauen so bricht, vor allem mehrmals, finde ich halt so schlimm. Aber ich denk ich muss an meinem Selbstwert arbeiten, vor allem, nachdem ich diese Frauen auf Instagram gesehen habe🫠 Aber vielen Dank für deine Antwort!

heeyy1234321  05.09.2024, 08:42
@25Hallo25

So wie du das formuliert hat klingt es eher als hättest du ihm deinen „Vorschlag“ aufgezwungen.Wer sowas tut braucht sich nicht wundern wenn er gebrochen wird.

BartLisaMaggie  05.09.2024, 08:46
@25Hallo25

Am Selbstwert arbeiten wär sinnvoll. Männer finden das richtig unsexy wenn ne Frau (die es ja ihrer Meinung nach auch gar nicht nötig hat, sonst wär er ja nicht bei dir) an ihrer Optik rummäkelt. Und BITTE vergleich dich NIEMALS mit fotogeshoppten Instagram-Fotos, KEINE EINZIGE der Mädels sieht wirklich SO aus. Arsch größer oder kleiner, Falten weg, Haut weg die nun mal da is wenn man z.B. sitzt, Bauch flacher, Busen und Lippen größer- die Liste is endlos!

25Hallo25
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

Ja das stimmt, es ist halt schwierig, wenn Männer ja offensichtlich drauf stehen und sich sowas anschauen und da fühlt man sich ja schlecht dann. Aber im Endeffekt stimmt es, was du sagst, dankeschön

heeyy1234321  05.09.2024, 08:48
@25Hallo25

So wie ich das sehe hattest du ein Problem mit seinem Verhalten und hast sogar damit gedroht die Beziehung zu beenden.Natürlich musste er zustimmen.

heeyy1234321  05.09.2024, 08:51
@25Hallo25

Kann ja sein das ich falsch liege aber ich halte etwas anderes für sehr unwahrscheinlich.

Männer können nichts dafür die sind halt beeindruckt von den Nackte Hinterteile der Frauen. Ein bestimmter Körper ist für die Männerwelt Interessant und erotisch anziehend geworden. Innerlich mögen wir es nicht mit Absicht gemacht zu haben aber es kommt trotzdem außen vor. Das ist entweder vielleicht eine Sex Krankheit sucht.

Das Problem liegt nicht bei ihm. Es ist total normal sich sowas anzusehen und das hat nichts mit eurer Beziehung zu tun. Sich davon verletzt zu fühlen ist dumm.

25Hallo25
Beitragsersteller

Ja, von Anlügen und Versprechen brechen verletzt zu sein, total dumm

DerProfi285  05.09.2024, 09:09
@25Hallo25

ungefähr so als wenn du ein rauch süchtigen sagen würdest höre ab jetzt auf zu rauen oder ich mache schluss

Ja, mach Schluss und fertig ist es.

Ist für alle am besten.

Alle Männer gucken das btw.

Ich denke du solltest dich von ihm trennen.

Du hast kein Vertrauen mehr zu ihm und ich glaube das wird sich auch nicht wieder ändern.

Deine Forderung, er soll sich nie wieder leicht bekleidete Frauen ansehen... na ja damit stehst du vermutlich bei ca 90% aller Männer im Abseits.

Warum er dich diesbezüglich anlügt ist doch sonnenklar. Er liebt dich, wollte dich nicht verletzen, wollte nicht dass du dich von ihm trennst (was du ihm ja ganz klar gesagt hast).

Es ist nunmal so (wissenschaftlich bewiesen) Männer sind durch visuelle Reize viel stärker angezogen als Frauen. Einem Mann reicht ein Foto einer nackten oder leicht bekleideten Frau um sich zu erregen. Frauen hingegen werden viel mehr von Worten oder einfach Phantasie und Vorstellung angezogen.

Während er hier ein völlig normales Verhalten an den Tag legt, schaust du nur auf deine Gefühle. Hast du dich mal gefragt, wie deine damalige Forderung auf ihn gewirkt hat ? Wie er sich damit fühlt ? Wie sehr du ihn kompromittiert hast ? Wahrscheinlich nicht.

Er hat zugestimmt. Warum ? weil er dich liebt, weil ihm etwas an dir liegt, weil er dich behalten möchte.

Schlussendlich müsst ihr das für euch und unter euch klären. Wenn du nicht mit dem Verhalten klar kommst... dann kommst du mit ihm nicht klar.