Freund schaut heimlich P.o.rn.o.s während meiner Anwesenheit. Brauche rat für die beziehung?
Paar infos bevor ihr was dazu schreibt: Wir sind knapp über 3 Jahre zusammen. Wir wohnen nicht zusammen, machen aber so gut wie täglich was. Im Bett läuft es momentan nicht so gut. In letzter Zeit weise ich ihn schon häufig ab, wenn er ankommt aber aus völlig normalen Gründen wie keine Lust oder nicht so die Zeit. Seit fast nem Monat kommt er deswegen nicht mehr angekrochen und er wirkt lustlos wenn ich mal auf ihn zugehe. Er verbringt sehr viel Zeit im Bad und wie ich herausgefunden habe, schaut er sich dort P.o.rn.o.s an und versucht es vorher nicht mal bei mir mit der Begründung, dass ich ihn ja eh wieder abweise. Habe mich deswegen auch entschuldigt. Die Tatsache, dass er im Bad ne Zuflucht sucht und dann P.o.rn.o.s schaut macht mich so dermaßen wütend und enttäuscht, dass wir eine heftige diskussion hatten. Ich fühle mich erniedrigt, dass er das macht während ich im Nebenzimmer bin. Am liebsten wäre es mir, wenn er es entweder lieber wieder mit mir versucht oder er an nem anderen ort sowas schaut wo ich nicht anwesend bin. Er hingegen meint ich soll das so akzeptieren, dass er quasi keine andere Wahl hat um druck abzubauen und ich öfter auf ihn zugehen soll. Ich würde ja gerne... Aber wie soll ich denn jetzt noch auf ihn zugehen und lust bekommen, wenn ich ein großes Problem damit habe, dass er sowas schaut wenn ich im gleichen Haus bin?! Und ihn sogar 1-2 mal im Bad erwischt habe und er das nicht lassen kann?! Wir haben schon versucht darüber zu reden, aber er möchte es nicht in meiner anwesenheit lassen... und so habe ich natürlich auch nicht lust auf sex wenn das so weitergeht. er gibt sogar manchmal zu süchtig nach p.o.rn.o.s zu sein.. aber zb. zusammen schauen mag er mit mir nicht. Bin echt ratlos... habt ihr ne idee wie man das regeln kann?
15 Antworten
Was erwartest du denn von ihm ? Er ist ein Mann. Wenn du keine Lust hast, warum auch immer, mag das ein, zweimal noch in Ordnung sein, aber irgendwann passiert genau das, dass dich scheinbar wütend macht. Selbst wenn er es nicht im Badezimmer machen würde... Wäre es Dir lieber er würde das irgendwo anders im geheimen machen ?
So ganz unschuldig an der Situation bist du ja nicht. Ich persönlich würde auch irgendwann Hand anlegen oder Pornos gucken. Er hat Lust, du keine... Soll er deswegen auch keine Lust haben dürfen ? Nur weil du keine Lust hast, darf das nicht bedeuten, dass er sich dann auch nicht befriedigen darf.
Andersherum würdest du es doch auch genauso machen. Er sagt er hat keine Lust und du würdest Hand an Dich legen. Wo ist also das Problem ?
Das er irgendwann resigniert und gar nicht mehr fragt ist auch klar. Er kann sich Deine Antwort schon denken. Oder ist das so eine Art Bestrafung deinerseits und es ärgert dich, das er die Bestrafung nicht akzeptiert und es trotzdem macht, halt nur sich selbst :P ?
Hm, er wird abgewiesen weil du keine Lust, Zeit etc. hast und er statt raus zu gehen und sich ne andere zu suchen um seine Lust zu befriedigen, geht ins Bad schaut diverse Filme und macht es sich selbst. Ich versteh nicht ganz das Problem.
Wenn Frauen mal keine Lust haben (soll übrigens auch bei Männern mal vorkommen) ist das natürlich völlig in Ordnung. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das wenn man zu häufig abgewiesen wird, vergeht einem die Lust immer und immer wieder nach zu fragen bzw. es zu versuchen ob der Partner nicht doch eventuell Lust hat. Da ist es wesentlich einfach sich alternativen zu suchen.
Wenn du ihn das nächste mal im Bad oder so erwischst, dann frag ihn doch einfach ob du ihn zur Hand gehen sollst. Vielleicht belebt das ja euer Sexleben wieder.
sehr viele männer sind so wie dein freund. so ist der lauf der dinge. er ist also keineswegs abnormal.
du könntest versuchen ihn mal wirklich zu überraschen und euren sex mal ein bißchen anzuheizen, indem er z.b. so ein filmchen schauen darf während du an ihm herum hantierst. was glaubst du wie toll er das finden wird? ziemlich. er wird dir zu füßen liegen und ein toller liebhaber werden. du kannst eh nix gegen seine p.o.r.n.o. sucht machen, außer sie mit einzubauen ;) ...und wenn dir ein mann erzählen will, dass er ein 'heiliger' ist, dann glaube ihm besser nicht ;)
und..ja, der will nicht, dass du die filme guckst und kommentierst mit 'was machen die denn da? igitt! find ich pervers..usw.' einfach laufen lassen und höchstens mal einen lobenden kommentar. sonst nichts!
mach dich mal richtig schick auch mit unterwäsche und alles, wenn er zu dir kommt und verführ ihn richtig.. dann wird ers schon mit dir machen wollen und danach (nich direkt danach, vlt am nächsten tag) könnt ihr ja nochmal kurz drüber reden :)
Hmm. Ich finde deine Art es zu beschreiben schon merkwürdig.
Im Bett läuft es nicht so gut aus normalen Gründen wie keine Lust. Es sei dir zugestanden, dass du mal eine Zeit lang keine Lust hast. Allerdings finde ich, dass du da etwas abwertend über das Thema sprichst, wenn du dich beklagst, dass er nicht mehr angekrochen kommt. Empfindest du es so, wenn dein Partner Sex will? Kommt er da angekrochen? Ich finde diese Wortwahl sehr befremdlich.
Das er sich anders befriedigt, wenn er bei dir keinen Sex mehr bekommt, ist doch normal. Andere würden vielleicht darüber nachdenken fremd zu gehen.
Merkwürdig finde ich aber, dass er sich weigert die Filmchen mit dir zusammen anzuschauen, wenn du ihn schon fragst, ob er da mal Lust darauf hätte.
Wenn du aber sowieso keine Lust hättest, dann kann es dir doch egal sein, ob er sich im Bad einen von der Palme wedelt. Danach hat er seinen Druck abgebaut und kommt nicht mehr angekrochen um dich mit seiner Lust zu nerven.